Spacelines From The Far Out: Demo für Xbox veröffentlicht

Spacelines from the Far Out wartet mit einer ersten Beta Demo auf euren Download.

In diesem prozedural generiertem Koop-Abenteuer übernehmt ihr und eure Freunde die Crew eines intergalaktischen Reiseunternehmens. In Spacelines from the Far Out ist es eure Aufgabe alle Passagiere sicher, glücklich und hoffentlich mit so wenig Erbrechen wie möglich an ihren Standort zu bringen.

Ob euch das Spiel gefällt oder ihr euch vielleicht selbst übergeben müsst, könnt ihr jetzt in der ersten Beta Demo herausfinden. Wir sind uns aber fast schon sicher, dass ihr die Brechtüten wieder einpacken könnt.

Hier gibt es noch einen Trailer zum Spiel:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artigkeitsbaer 13470 XP Leetspeak | 12.08.2021 - 12:03 Uhr

    Errinert mich an ne kombination aus ner handvoll games als erstes kam mir bomberpilot in den sinn xD

    0

Hinterlasse eine Antwort