Spacelords: Stefanie Joosten verstärkt Besetzung, Easter Eggs im neuen Video

Stefanie Joosten, bekannt aus Metal Gear Solid V, verstärkt die Besetzung von Spacelords.

Das unabhängige Entwicklungsstudio MercurySteam gab eine Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und dem Model Stefanie Joosten bekannt. Beide arbeiten gemeinsam an der Entwicklung eines brandneuen spielbaren Charakters für Spacelords, dem 4 v 1 Free-to-Play-Shooter von MercurySteam. Dieser neue Charakter wird Anfang 2019 verfügbar sein.

„Ich habe mich letztes Jahr auf einer Gaming-Convention mit mehreren Mitgliedern des MercurySteam-Teams getroffen, wo ich zum ersten Mal die Gelegenheit hatte, Spacelords zu spielen und war sehr beeindruckt von dem einzigartigen visuellen Stil des Spiels“, kommentierte Stefanie Joosten. „Wir waren uns einig, dass es cool wäre in Zukunft zusammenzuarbeiten, wenn sich die Gelegenheit bietet und ich bin wirklich froh sagen zu können, dass die Zeit gekommen ist!“

Nachdem sie die Figur „Quiet“ in Konamis Metal Gear Solid V gespielt hat, wird Joosten nun ihr Bild- und Gesangstalent zur Verfügung stellen, um die Rolle von Sööma, einem Mitglied der Umbra Wardogs-Fraktion, geboren in der Region Cydonia, auf dem fernen Mars, als Teil eines zurückgezogenen Kultes zu spielen, der sich der Hilfe für diejenigen widmet, die Schmerzen und Unterdrückung erleiden.

Sööma nahm an der unglücklichen Expedition zum Broken Planet als Übergangsritus in die höheren Ränge ihres Ordens teil. Aber die schreckliche Realität des Krieges, der über den zerbrochenen Planeten tobt, wird ihren Glauben und ihre natürliche Freundlichkeit auf die Probe stellen.

„Sööma ist ein wirklich interessanter, mehrschichtiger Charakter“, ergänzt Joosten. „Sie besitzt große innere Stärke und kämpft mit der Überzeugung von jemandem, der sicher ist, dass seine Sache gerecht ist, aber dennoch eine Naivität birgt, die mit dem Konflikt kollidiert, in den sie sich einmischen wird.“

„Wir haben ein ständiges Engagement für unsere Community, weiterhin hochwertige Inhalte in Spacelords einzubringen und die Schaffung dieses neuen, ikonischen Charakters in Zusammenarbeit mit Frau Joosten verleiht Sööma eine ganz neue Dimension an Tiefe und Charisma“, sagte Enric Álvarez, Studio Director.

„Es war mir eine große Freude, mit Stefanie zusammenzuarbeiten. Wir sind sicher, dass Sööma ein großer ‚Fan-Favorit‘ für alle unsere Spieler werden wird!“

Spacelords ist als Free to Play-Spielerlebnis für PlayStation 4, Xbox One, Steam und Windows 10 erhältlich. Sööma, die neue Figur von Stefanie Joosten, kommt Anfang 2019 an. Den Spacelords-Download könnt ihr ganz einfach über den folgenden Link aktivieren:

Hier ist das Video mit Stefanie Joosten:

Hier noch ein weiteres Video mit Easter Eggs:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 118245 XP Scorpio King Rang 4 | 24.11.2018 - 18:35 Uhr

    Das Spiel ist schick,aber es spielt sich so merkwürdig…kam bei mir einfach nicht an.

    1
  2. Ranzeweih 21630 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.11.2018 - 04:11 Uhr

    Sorry, aber von dieser Frau Joosten hier hab ich noch nie was gehört… Muß man die kennen?

    0
    • Brokenhead 34615 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.11.2018 - 06:42 Uhr

      Kenn die auch nicht. Durch die erwähnung von metal gear im titel habe ich auf wiki nachgelesen das sie die stimme und motion capture von Quiet auf MGS5 sei… schönes mädel aber ganz ehrlich ist mir egal, kenn die trotzdem nicht…

      0
      • Z0RN 157185 XP God-at-Arms Gold | 25.11.2018 - 09:40 Uhr

        „Nachdem sie die Figur „Quiet“ in Konamis Metal Gear Solid V gespielt hat“ jap, braucht man kein Wiki. 😀

        0
    • Z0RN 157185 XP God-at-Arms Gold | 25.11.2018 - 09:40 Uhr

      „Nachdem sie die Figur „Quiet“ in Konamis Metal Gear Solid V gespielt hat“ sollte man eigentlich, ja

      0

Hinterlasse eine Antwort