Spare Parts: Entwickler kommen zu Wort

Bei Spare Parts handelt es sich um ein neues Actionadventure, das noch diesen Monat auf dem Xbox LIVE erscheinen soll. Das Spiel erzählt die Geschichte der mutigen Roboter Mar-T und Chip, die zusammen mit dem Müll auf einem…

Bei Spare Parts handelt es sich um ein neues Actionadventure, das noch diesen Monat auf dem Xbox LIVE erscheinen soll. Das Spiel erzählt die Geschichte der mutigen Roboter Mar-T und Chip, die zusammen mit dem Müll auf einem fremden Planeten landen. Zusammen im Co-op Modus (lokal als auch online) versucht das Duo einen Weg zu finden, um ein verlassenes Raumschiff zu reparieren und vom Planeten zu flüchten, bevor Lord Krung seine Schergen schicken kann, um sie zu zerstören.

Im neuen Video kommen die Entwickler selbst zu Wort und erklären einige Aspekte des Arcadespiels, beispielsweise zum Leveldesign und dem Co-Op.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 18:24 Uhr

    Sieht im Coop ganz gut ausd.
    Werde die Demo mal testen und weitersehen.
    So Roboterspiele fand ich schon immer genial

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 19:39 Uhr

    Werde auch erstmal die Demo testen und dann mal auf den Preis schauen. Denke es wird 1200 Points kosten.
    Coop sind ja ganz funny aus ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort