Spearfishing

Spearfishing für Xbox LIVE Arcade angekündigt

Heute erreichte uns die Meldung, dass Spearfishing, ein weiteres Spiel um den Angelsport, im ersten Quartal 2010 auf dem Xbox LIVE Marktplatz eintreffen soll. Im Spiel müsst ihr dann die dicksten Fische aus den verschiedensten…

Heute erreichte uns die Meldung, dass Spearfishing, ein weiteres Spiel um den Angelsport, im ersten Quartal 2010 auf dem Xbox LIVE Marktplatz eintreffen soll. Im Spiel müsst ihr dann die dicksten Fische aus den verschiedensten Gewässern angeln und euch in diversen Turnieren behaupten. Neben einigen ersten Screenshots, erreichte uns ebenfalls ein Link zu einem Video bei YouTube. Dieses findet ihr direkt in dieser Newsmeldung. Leider hat weder Publisher noch das russische Entwicklerteam eine genaue Angabe über Releasetermin oder Preis zum Spiel veröffentlicht. Sobald dieser das nachholt, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.


= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 14.07.2009 - 14:15 Uhr

    Naja die Grafik sieht für ein Arcadegame ganz gut aus aber für mich persöhnlich ist das Spiel nichts. Da hol ich mir lieber Arcadegames wie Shadow Complecs, Portel usw.

  2. Dr Gnifzenroe 47105 XP Hooligan Treter | 14.07.2009 - 14:45 Uhr

    Dito. Die Meereswelt sieht ganz nett aus, aber spielerisch finde ich das so spannend wie Springreiten – nämlich gar nicht.

  3. AK47demiker 0 XP Neuling | 14.07.2009 - 18:03 Uhr

    Das ist ja genau so ein Schrott wie dieses komische Jagdspiel. Wer bitte schießt gerne virtuell auf unschuldige Tiere??

Hinterlasse eine Antwort