Special Forces: Team X

Testartikel: Tödliches Team

Das Schlachtfeld ruft mal wieder. Seit ein paar Tagen ist das neue Arcade-Spiel Special Forces: Team X auf Xbox LIVE erhältlich und will euch mit fünf teambasierten Mehrspielermodi vor die Konsole locken. Wir haben natürlich keine …

Das Schlachtfeld ruft mal wieder. Seit ein paar Tagen ist das neue Arcade-Spiel Special Forces: Team X auf Xbox LIVE erhältlich und will euch mit fünf teambasierten Mehrspielermodi vor die Konsole locken. Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und den Shooter für euch einige Tage lang exzessiv gespielt. Doch braucht ihr in Zeiten von Call of Duty und Co. solch ein Spiel überhaupt?

Die Antwort auf diese und etliche weitere Fragen warten im druckfrischen Testartikel auf euch.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort