Speedball 2 Brutal Deluxe: Speedball 2: Brutal Deluxe Releasetermin bekannt

Speedball 2: Brutal Deluxe, entwickelt von Empire Interactive wird voraussichtlich am 17. Oktober auf dem Xbox-Live Arcade Marktplatz erhältlich sein. Der erste Teil der legendären Serie erschein 1990 für die ATARI Konsole und feierte nach kürzester…

Speedball 2: Brutal Deluxe, entwickelt von Empire Interactive wird voraussichtlich am 17. Oktober auf dem Xbox-Live Arcade Marktplatz erhältlich sein. Der erste Teil der legendären Serie erschein 1990 für die ATARI Konsole und feierte nach kürzester Zeit einen riesigen Erfolg. Nun soll der 2. Teil der Serie in diesen Erolg anknüpfen. Damit ihr euch selbst ein Bild von dem Spiel machen könnt, steht am 17. Oktober eine kostenlose spielbare Demo-Version des Spiels bereit. Sollte euch das Spiel gefallen, müsst ihr 400 Microsoft Points berappen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid | 09.10.2007 - 10:32 Uhr

    Habs in Leipzig auf der GC gesehen, war ganz nett, bin mal gespannt ob man die Framerate-Einbrüche in den Griff bekommen hat 😉

    0
  2. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 09.10.2007 - 14:07 Uhr

    Wenn das InGame-Grafik ist und das Spiel nur 400 Punkte kosten soll, dann sag ich aber Respekt…:-)

    0

Hinterlasse eine Antwort