Spellbreak: Duos-Modus jetzt für begrenzte Zeit verfügbar

Der Duos-Modus ist ab sofort für eine begrenzte Zeit in Spellbreak verfügbar.

Der Duos Battle Royale-Modus in Spellbreak ist für eine begrenzte Zeit verfügbar, also schnappt euch euren Lieblingspartner und fangt an, in den Hollow Lands zu zaubern.

Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können sich dazu den Spellbreak Perk sichern.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 06.01.2021 - 09:06 Uhr

    Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum ein Duo Modus nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein soll ???

    1
    • andyaner 19715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2021 - 09:50 Uhr

      Bestimmt zum anheizen, dann rausnehmen und dann kostenpflichtig anbieten…

      0
      • Ash2X 197660 XP Grub Killer God | 06.01.2021 - 10:48 Uhr

        Es ist noch nie vorgekommen das ein Spielmodus in der Richtung kostenpflichtig angeboten wurde…nur mal so.
        Ansonsten stimme ich dir aber zu: Um einen Anreiz zu schaffen das Spiel zu starten.

        0
  2. Ghostyrix 26560 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.01.2021 - 09:22 Uhr

    Ich find die Idee dahiner schon richtig cool, dass es mal ein BR Game gibt, das etwas aus dem üblichen Design ausbricht.

    Für mich sind jedoch BR Games überhaupt nichts, weshalb ich nur als Zuschauer den neuen Modus verfolgen werde.

    0
  3. Linkie 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.01.2021 - 09:40 Uhr

    Kann absolut nichts mit den BR Games anfangen. Finde es absolut langweilig…

    0
  4. Viking2587 28040 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 09:44 Uhr

    Für eingefleischte BR Games Fans sicher geil…
    Aber damit kann Ich nichts anfangen. Wobei die Idee Battle Royal Modus, ja weiterhin echt faszinierend ist 🙂

    0
  5. ThyNewGod 1820 XP Beginner Level 1 | 06.01.2021 - 09:54 Uhr

    Ohne Crossplay finden sich leider nur komplett mit bots gefüllte Lobbys 😐

    0
    • Ash2X 197660 XP Grub Killer God | 06.01.2021 - 10:48 Uhr

      …weshalb man Crossplay auch einfach anschalten kann 😀
      Übrigens ist das unter den Kontoeinstellungen und nicht,wie bei anderen Titeln,einfach im Optionsmenü.

      0
      • ThyNewGod 1820 XP Beginner Level 1 | 06.01.2021 - 12:03 Uhr

        Ich weiss, habe nur keine Lust mich von Mausspielern wegflexen zu lassen 😅

        0

Hinterlasse eine Antwort