Spellbreak: Free-to-Play Actionspiel erscheint im September mit Cross-Play und mehr

Spellbreak erscheint nächste Woche und bietet Cross-Play, Cross-Party und Cross-Progression auf allen Plattformen!

Spellbreak startet im September durch! Die Entwickler freuen sich, bekannt geben zu können, dass Spellbreak am 3. September 2020 weltweit auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC (über den Epic Games Store) veröffentlicht wird.

Spellbreak wird bei der Veröffentlichung kostenlos spielbar sein und bietet Cross-Play, Cross-Party und Cross-Progression auf allen Plattformen!

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 156920 XP God-at-Arms Gold | 28.08.2020 - 09:50 Uhr

    Dachte eigentlich die BR Welle ist schon wieder out, naja so ein Neuling wird es nicht leicht haben gegen die Platzhirsche.

    0
  2. Ruiniert 1680 XP Beginner Level 1 | 28.08.2020 - 09:53 Uhr

    Ich hoffe, dass die Spielmechanik gut umgesetzt wird.
    Bisher finde ich den Grafikstil und das Gameplay sehr ansprechend, mal schauen ob es wirklich so smooth läuft wie es bisher aussieht.

    Bin aber noch am überlegen ob ich auf der Switch oder der Xbox zocke, mit etwas Glück gibt es ja Cross-Save, mal sehen.

    0
    • Karamuto 103930 XP Elite User | 28.08.2020 - 11:43 Uhr

      Ist mit Cross Progression nicht Cross Save gemeint? Heißt doch das drin Fortschritt im Account fürs Spiel liegt anstatt in den einzelnen Konsolen Konten. ?

      0
      • Ruiniert 1680 XP Beginner Level 1 | 28.08.2020 - 12:17 Uhr

        @Karamuto Huch, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
        Mega gut, dann brauche ich gar nicht überlegen und kann immer hin und her wechseln. Geilo. 🙂

        0
    • Monster80 27110 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.08.2020 - 12:20 Uhr

      Ja aber der Kuchen ist mittlerweile in so viele abschnitte aufgeteilt da ist nur das leckerste Stück am schnellsten weg

      1
  3. Monster80 27110 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.08.2020 - 12:25 Uhr

    Ich werde es auf jeden Fall testen. Kostet ja nichts ?? ausser Zeit. Diese ist zwar unbezahlbar aber ich hoffe ich habe noch paar Jahre

    0
  4. Melle 8820 XP Beginner Level 4 | 28.08.2020 - 14:26 Uhr

    Ich musste sofort an Dragon Ball denken als man die paar Gameplay Fetzen gesehen hat xD wie man da durch die Luft geflogen ist haha

    0

Hinterlasse eine Antwort