SpellForce 3 Reforced: Mix aus Strategie und Rollenspiel für Xbox und PlayStation angekündigt

SpellForce 3, der Mix aus Strategie und Rollenspiel, erscheint im Dezember für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5.

Der Mix aus Echtzeitstrategie und klassischem Rollenspiel erscheint endlich für Konsolen: Ab dem 07. Dezember 2021 ist SpellForce 3 Reforced für Xbox und PlayStation verfügbar. SpellForce 3 Reforced macht die Spieler zu Helden und Anführer gleichzeitig: Gefährten versammeln, Quests lösen, Erfahrung und Beute machen und Fähigkeiten ausbauen, während gleichzeitig Truppen ausgehoben, Basen geplant, Taktiken gewählt und die Wirtschaft angekurbelt wird.

SpellForce 3 Reforced bietet eine intuitive Gamepad-Steuerung und ein für Bedürfnisse von Echtzeitstrategie und Rollenspiel maßgeschneidertes UI. SpellForce 3 Reforced erscheint für PlayStation 4, PlayStation 5 sowie für Xbox One und Xbox Series S/X am 07. Dezember 2021 und hat eine UVP von 39,99 €. Für Besitzer der PC-Version von SpellForce 3 erscheint am selben Tag ein kostenloses Update auf die SpellForce 3 Reforced Edition.

Neben dem Basis-Spiel SpellForce 3 Reforced sind ab dem 07. Dezember auch die beiden Erweiterungen „Soul Harvest“ und „Fallen God“ verfügbar, die seperat für jeweils eine UVP von 19,99 € angeboten werden. Beide Erweiterungen bieten eine eigene Singleplayer-Kampagne mit je rund 30 Stunden Spielzeit sowie neue Einheiten und weiere Features.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 25.08.2021 - 10:59 Uhr

    Da kommen tolle Erinnerungen hoch. War damals toll das Spiel auf einer LAN im Co-Op zu zocken und Gegnerwellen abzuwehren. Singleplayer fand ich auch so genial. Dieser Mix ist echt cool gemacht. Ich weiß nicht ob mich das heute noch begeistern würde. Hoffentlich kann man es irgendwie mal ausprobieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort