Spider-Man Dimensions

Erste Details zu Spider-Man: Shattered Dimensions

Da gehen alle Videospieler vor Freude die Wände hoch: Spider-Man: Shattered Dimensions verspricht gleich vierfachen Action-Spaß mit dem Fassadenkletterer unter den Superhelden. Activision Publishing und Marvel Entertainment…

Da gehen alle Videospieler vor Freude die Wände hoch: Spider-Man: Shattered Dimensions verspricht gleich vierfachen Action-Spaß mit dem Fassadenkletterer unter den Superhelden. Activision Publishing und Marvel Entertainment enthüllten heute erste Einzelheiten zu dem neuen Spiel, das voraussichtlich im September erscheinen wird. Es lädt euch zu atemberaubenden Klettertouren durch vier unterschiedliche Welten ein – mit vier ebenso unterschiedlichen Spider-Man-Versionen aus dem Universum der Marvel-Comics. Zwei davon wurden heute bekannt gegeben:

The Amazing Spider-Man und Spider-Man Noir

Auf die Spinnen-Freunde wartet eine breite Palette an Gameplay-Varianten und fantastischen Szenerien. In The Amazing Spider-Man erlebt ihr innovative Kämpfe im Spinnennetz – in einer Welt, die sich grafisch ganz an der klassischen Periode des legendären Superhelden ausrichtet. Ganz anders dagegen Spider-Man Noir: Die dunkle, durchtriebene Erscheinungsform des Helden, schlägt nur getarnt aus dem Schatten heraus zu. Die Grafiken dieser Variante sind nach dem Vorbild der Schwarz-Weiß-Filme 30er Jahre gestaltet.

„Spider-Man: Shattered Dimensions bietet eine Original-Handlung, die vier einzigartige Spielwelten miteinander verknüpft“, sagt Rob Kostich, Head of Marketing von Activision Publishing, Inc. „Jede der actionreichen Welten hat ihr spezielles grafisches Design und lockt mit spannenden Herausforderungen. Im Spielverlauf müssen die Gamer immer neue Fähigkeiten beweisen, wenn sie ihre Gegner schlagen und sich mächtige neue Moves freischalten wollen.“

Die Story, die von Marvels berühmtem Comic-Autor Dan Slott geschrieben wurde, schickt euch auf eine abenteuerliche Mission: Ihr müsst die magische Energie der Tafel des Chaos und der Ordnung wiederherstellen. Denn die Tafel wurde zerbrochen und ihre Teile über mehreren Paralleluniversen verstreut. In einem erbitterten Kampf um die Rettung der wirklichen Welt müsst ihr gegen etliche eurer Lieblingsschurken antreten, z.B. gegen den tödlichen Kraven oder gegen eine bisher unbekannte, düstere Version von Hammerhead.

Spider-Man: Shattered Dimensions wird von Beenox entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung.

Alle Spider-Man Fans sollten jetzt schon den Xboxdynasty Gametracker zu Spider-Man: Shattered Dimensions aktivieren, um bei neuen Meldungen immer auf dem neuesten Stand zu sein und eine E-Mail Benachrichtigung zu erhalten.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 1. April 2010 um 14:07 Uhr |

    überzeugt hat mich bis jetzt kein spiel davon bin froh wo ich sie ausgeliehen hatte net ein GS bekomm zu haben




    0
  2. d3claime | 5 XP 1. April 2010 um 14:11 Uhr |

    Web of Shadows war zwar nett, aber leider auch nicht das Gelbe vom Ei. Es kann ja nur mehr noch besser werden. Auf dem richtigen Weg sind sie ja 🙂




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 1. April 2010 um 16:11 Uhr |

    @PANIK40211: Das glaube ich eher nicht, da der Spiederman-Part wohl alles andere als schleichen sein wird^^ Und mit Comic-Look wirds wohl nix mit beklemmender Atmo…

    Ich werd es mir wohl kaufen, aber erst, wenn es für 20-30€ zu haben ist^^




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 1. April 2010 um 20:36 Uhr |

    Ich fand die alten Spiderman teile auch langweilig, aber es gibt genug Fans die das Game Lieben.
    Und der Film hat mir auch spaß gemacht sieht ganz Lustig aus würde ne Demo kommen wäre es Super. Vllt überzeugt es mich dann auch.




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 2. April 2010 um 19:06 Uhr |

    naja hab schon die spider-man filme nicht so gemocht und bis jetzt konnte mich auch kein siderman spiel überzeugen..




    0

Hinterlasse eine Antwort