Spider-Man Web of Shadows: Spider-Man Web of Shadows spinnt neue Bilder

Im neuen Spider-Man: Web of Shadows verwüstet eine Invasion tödlicher Symbionten die Straßen von New York City. Die Rettung der Stadt und Spider-Mans Schicksal liegen dabei vollständig in den Händen des Spielers. Spider-Man…

Im neuen Spider-Man: Web of Shadows verwüstet eine Invasion tödlicher Symbionten die Straßen von New York City. Die Rettung der Stadt und Spider-Mans Schicksal liegen dabei vollständig in den Händen des Spielers. Spider-Man: Web of Shadows spielt in New York City, das kurz vor einer möglichen Apokalypse steht. Noch nie hatten die Spieler so viele Auswahlmöglichkeiten wie hier, denn zum ersten Mal können der Spielverlauf und das Spielende von den Spielern selbst bestimmt werden.

Das neue Kampfsystem ermöglicht echte dreidimensionale Kämpfe, die auf den Straßen beginnen, an Häuserwänden weitergeführt werden und auf den Dächern ein Ende finden. Dabei können Sie im Handumdrehen zwischen dem flexiblen roten und dem furchterregenden schwarzen Anzug wechseln, sich mit den gefeiertsten Helden oder den unbarmherzigsten Schurken von Marvel verbünden, Spider-Mans Fähigkeiten nach Belieben verbessern und selbst die Missionen auswählen, die Sie annehmen möchten, um Manhattan vor der drohenden Zerstörung zu bewahren.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 02.09.2008 - 17:17 Uhr

    Ich hab früher die Comics gelesen und die Zeichentrick Serie geliebt! Mal sehen was bei dem neuen Spiel so raus kommt FoF war ja nicht so der Bringer (hab nur die Demo gespielt)…

    0

Hinterlasse eine Antwort