Spider Solitaire F: Play Anywhere Spiel ab sofort für Xbox One und PC erhältlich

Spider Solitaire F ist ab sofort als Play Anwhere Spiel für Xbox One und PC erhältlich.

Spider Solitaire F ist ab sofort als Play Anywhere Spiel im Microsoft Store zu einem Preis von 4,29 Euro erhältlich. Spider Solitaire F  stellt euch dabei vor zahlreiche Herausforderungen und Aufgaben. Das Kartenspiel könnt ihr jetzt als Play Anywhere Spiel kaufen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.11.2019 - 11:31 Uhr

    Gibt es Erfolge? Wäre echt nice
    UPDATE: laut Beschreibung gibt es Erfolge. Jetzt nur noch die Frage.. wieviel GS

    0
    • Holy Moly 71149 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.11.2019 - 11:38 Uhr

      1000 GS mit Sicherheit. Ist der Standart. Mehr GS in so ein Spiel reinpressen macht auch keinen Sinn.

      0
      • sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.11.2019 - 11:57 Uhr

        naja bei kleineren spielen gibt’s manchmal auch weniger als 1000GS , deswegen die Frage.

        0
  2. OzeanSunny 121240 XP Man-at-Arms Bronze | 14.11.2019 - 11:35 Uhr

    Umsonst hätte ich mal aus Nostalgie Gründen gespielt aber Geld muß ich dafür nicht ausgeben. Und ein Game wegen Erfolge kaufen würde ich nie.

    5
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.11.2019 - 11:40 Uhr

    Für mich sind solche Spiele unverständlich wie Finnisch. Aber es soll Leute geben die so etwas mögen. Sogar im Real Life.😁

    0
    • FaMe 51500 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.11.2019 - 11:58 Uhr

      Kann deine Einstellung nachempfinden. Aber es kann tatsächlich schnell suchten. Mich hatte es auch mal eine Zeit lang gepackt. Mit dem Spiel und Minesweeper habe ich in meiner Ausbildung die Mittagspause verbracht.

      0
  4. snickstick 213785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.11.2019 - 11:43 Uhr

    Die 1000GS lass ich miene Frau erspielen, die mag das game sehr. Ist schon gekauft.

    1
  5. Aeternitatis 25330 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2019 - 11:57 Uhr

    Super, dann kann ich es auch auf dem PC spielen. Macht für mich mehr Sinn als auf der Konsole.

    2

Hinterlasse eine Antwort