Spintires: MudRunner

Kostenloser DLC The Ridge bringt neue Inhalte

Für Spintires: MudRunner gibt es Ende Mai kostenlose Inhalte mit dem DLC The Ridge.

Am 29. Mai erscheint für Spintires: MudRunner der DLC The Ridge. Dieser wird kostenlos für alle Spieler eine neue Karte, neue Fahrzeuge und neue Add-Ons zum Experimentieren und erkunden bieten.

Über Twitter wurden bereits die ersten Screenshots aus The Ridge veröffentlicht:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.05.2018 - 20:12 Uhr

    Nice, da sag ich doch Dankeschön!
    Wird direkt geladen, obwohl ich noch gar nicht alle Gebiete freigeschaltet habe.
    Bis auf die etwas bockige Kamera eine perfekte Simulation, die ich jedem empfehlen kann, der Spaß daran hat, Baumstämme durch die russische Pampa zu kutschieren.

    1
    • Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 18.05.2018 - 09:03 Uhr

      Ihr scheint ja recht begeistert zu sein. Kann man das Spiel empfehlen? Es ist ja kein Rennspiel, sondern mehr eine Art Off-Road Truck Simulator, oder?

      • Snake566977 4225 XP Beginner Level 2 | 21.05.2018 - 19:09 Uhr

        Genau das ist es. Im Coop dann Mega super.

        Aber den DLC konntet ihr nicht schon 12 Tage eher laden?

Hinterlasse eine Antwort