Spintires: MudRunner: Kostenloser Old-Timers DLC bringt neue Karte und Fahrzeuge

Für Spintires: MudRunner wurde der kostenlose Old-Timers DLC mit einer neuen Karte und Fahrzeugen angekündigt.

Focus Home Interactive hat den kostenlosen Old-Timers DLC für Spintires: MudRunner angekündigt.

Der DLC erscheint am 30. April kostenlos für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC und bringt die neue Karte Rocky Hills sowie die beiden Fahrzeuge Chevrolet Napco 3100 (1957) und GMC DW950 (1952-1954) ins Spiel.

Als Spähfahrzeug bringt der Chevy Napco 3100 zwei brandneue Anbaugeräte mit: Auflieger für Holz (exklusiv für die Rocky Hills Karte) und den Spähwagen. Als König der Aufsätze ist der GMC DW950 hingegen in der Lage, mit einer Vielzahl verschiedener Aufsätze ausgestattet zu werden.

Die Rocky Hills Karte lässt sich weiterhin von der amerikanischen Wildnis inspirieren und bietet eine wunderschön raue Region mit Steinen und Kiefern, in der Pickups wirklich in ihrem Element sind.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mrs Marple 5340 XP Beginner Level 3 | 23.04.2019 - 14:10 Uhr

    Ja das stimmt, habs vor kurzem dank gamepass getestet und finde solche Spiele abseits vom Mainstream richtig gut.

    4
  2. dhbxxst3f4nxx 6060 XP Beginner Level 3 | 23.04.2019 - 16:05 Uhr

    Gratis ist immer gut, das Game ist sehr genial gemacht, braucht man aber viel Zeit, weil man mit der Spielerei ziemlich viel Zeit braucht

    2
  3. Dreckschippengesicht 38895 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2019 - 18:10 Uhr

    Ach ja, auch eins der Spiele die noch weiter gespielt werden wollen. Durch solche Aktionen kann man sich bei der Masse an Spielen gut 8b Erinnerung rufen! 👍

    1
  4. Johnny2k 49055 XP Hooligan Bezwinger | 23.04.2019 - 20:00 Uhr

    Freu mich schon drauf, ist ein super Spiel nur etwas monoton aber für ab und zu mal ne Runde im Schlamm wühlen ist’s immer wieder gut 🙂

    0
  5. Senseo Mike 15540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2019 - 21:24 Uhr

    Klasse Game, habe zwar noch nicht alle Maps komplett durch, dafür brauche ich ewig.
    Den DLC mit Jeeps im steinigen Gelände werde ich mir auf jeden Fall geben.
    Danke für den kostenlosen Support @Spintires Mudrunner Macher, echt stark!

    1

Hinterlasse eine Antwort