Spintires: MudRunner

Kostenloser Ridge DLC angekündigt

Focus Home Interactive hat mit The Ridge einen weiteren kostenlosen DLC für Spintires: MudRunner angekündigt.

Focus Home Interactive freut sich The Ridge ankündigen zu können, den zweiten kostenlosen DLC für Spintires: MudRunner, der bald auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Im The Ridge DLC werden eine brandneue Karte, zwei neue Fahrzeuge und zum ersten Mal ein brandneuer Spielmodus vorgestellt.

Auf The Ridge findet ihr einen hoch aufragenden Bergrücken, der die Karte in zwei Bereiche teilt und somit unglaublich schwierig zu überqueren ist. Dies wird mit der Einführung der beiden neuen Fahrzeuge D-538 und B-6A noch schwieriger.

Die neuen Add-ons werden Spielern helfen, den schwierigen neuen Spielmodus, der in The Ridge eingeführt wird, zu bewältigen.

Der Scavenge-Modus, der für den The Ridge DLC gemacht wurde, ist ein Modus, in dem keine Protokollstationen vorhanden sind. Dies bedeutet, dass ihr nicht länger Protokolle sammeln und transportieren könnt. Stattdessen gibt es nun zufällige „Scavenge Locations“. Diese Orte sind zwei oder drei Orte, die bei jedem Start der Karte nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden und erzeugen statische Logs, die mit einem Kran gesammelt werden müssen.

Noch gibt es keinen Release Termin zum Spintires: MudRunner The Ridge DLC, aber die Entwickler gehen davon aus, dass es Ende Mai 2018 soweit sein wird.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.05.2018 - 15:27 Uhr

    DAs Game soll richtig viel Spaß machen, werde ich mir auf jeden Fall im nächsten Sale holen. Mittlerweile der zweite Gratis DLC. Sehr geil…..




    0
  2. ZombieD82 93615 XP Posting Machine Level 2 | 01.05.2018 - 17:47 Uhr

    Nehme gerne auch diesen zweiten gratis DLC mit, auch wenn derzeit nicht geplant ist das Spiel zu kaufen.




    0

Hinterlasse eine Antwort