Spintires: MudRunner: Kostenloser The Valley DLC in 4K erhältlich

Spintire: Mudrunnder hat einen kostenlosen The Valley DLC sepndiert bekommen.

Spintires: MudRunner „The Valley“ DLC ist ab sofort kostenlos erhältlich. Dieser erste DLC enthält neue Inhalte für das Spiel. Zunächst wird eine brandneue Karte eingeführt, die auch „The Valley“ genannt wird und eine sehr große, stark bewaldete Karte ist. Dazu gibt es neue Vehikel und auf der Xbox One X alles im schicken 4K.

Hier noch ein paar Screenshots und darunter weitere Informationen zu den Fahrzeugen:

Neben einer brandneuen Karte werden neue leistungsstarke Fahrzeuge im DLC vorgestellt. Diese Fahrzeuge können auf jeder Karte verwendet werden, vorausgesetzt, ihr habt genügend Progressionspunkte freigeschaltet. Wie bei anderen Karten und deren spezifischen Fahrzeugen müsst ihr keine Punkte für die Nutzung dieser Fahrzeuge in The Valley ausgeben.

Spintires: MudRunner The Valley DLC

  • C-6317 Spare Wheel
  • A-969 Spare Wheel
  • A-969 Fuel Canisters
  • A-969 Garage Parts
  • A-969 Utility Attachment
  • E-7429 Advanced Trailer Hitch
  • E-7429 Repair Kit
  • E-7429 Garage Semi-Trailer (Also compatible with the E-7310 from the base game)
  • Medium log trailer (compatible with some trucks from the base game)

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 14.02.2018 - 10:08 Uhr

    Die Nachrichten über das Spiel erinnern mich immer daran, dass ich es mir kaufen wollte. Irgendwann in diesem Jahr wird es soweit sein 🙂

    0
  2. snickstick 230280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.02.2018 - 10:18 Uhr

    Mich errinnert das daran das mein Sharingpartner es gekauft hat und das ich es mal spielen wollte.

    0
  3. Spongebuu 85200 XP Untouchable Star 3 | 14.02.2018 - 11:25 Uhr

    gestern schon geladen, wird heute angespielt :f MudRunner ist großartig xD

    0
  4. Linsenheld 4735 XP Beginner Level 2 | 14.02.2018 - 11:26 Uhr

    Danke für die Info… Dann kann ich mich mal wieder durch den Matsch quälen… 😀

    1
  5. TheMisfit1979 0 XP Neuling | 14.02.2018 - 14:23 Uhr

    Heisst das jetzt das es komplett enhanced ist oder nur die neue Map?Das wär ja der Hammer wenn es komplett verbessert ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort