Spintires: MudRunner: Offroad-Fahrsimulator angekündigt

Spintires: MudRunner schickt euch im Offroad-Fahrsimulator in schwieriges Terrain.

Focus Home Entertainment hat heute Spintires: MudRunner, die ultimative Version des PC-Spiels „Spintires“, mit neuen Inhalten und Features für Oktober 2017 angekündigt. Wählt eins von 19 unglaublichen All-Terrain-Fahrzeugen und steuert mächtige Geländefahrzeuge durch die ungezähmten Wälder Sibiriens – nur mit einer Karte und einem Kompass als Orientierungshilfen.

Spintires: MudRunner ist eine umfassende Verbesserung des erfolgreichen Vorgängers, mit einem brandneuen offenen Gebiet zuzüglich der fünf bekannten Areale aus Spintires, einer runderneuerten Grafikengine, neuen Herausforderungen, dreizehn neuen Fahrzeugen und weiteren Verbesserungen.

Insgesamt könnt ihr auf 19 kraftstrotzende Offroad-Fahrzeuge, alle mit ihrem eigenen Charakteristiken und anpassbarem Zubehör, zurückgreifen. Die Missionen und Lieferaufträge führen über schlammiges Gelände, durch reißende Flüsse und die dichten Sibirischen Wälder, mit dynamischen Tag-Nacht-Zyklen. Die verbesserte Grafik- und fortgeschrittenen Physik-Engine ermöglichen eine immersive Sandbox-Erfahrung mit einem realistischen Gelände, das auf das Gewicht und die Bewegung der Fahrzeuge reagiert.

Nur mit einer Karte, Kompass, Seilwinde und den eigenen Fahrfähigkeiten als Hilfe, könnt ihr allein oder kooperativ, mit bis zu drei anderen Fahrern zusammen, die Welt von Spintires: MudRacer erkunden.

Spielfeatures

  • Die ultimative Version des millionenfach verkauften PC-Spiels „Spintires“
  • Mit 19 unglaublichen All-Terrain-Fahrzeugen jetzt noch größere Auswahl
  • Erkundet eine kolossale und wilde sibirische Sandbox-Umgebung
  • Überarbeitete Grafik und modernste Physik-Engine für realistisches Gameplay
  • Stell euch gefährlichen Aufgaben und erfüllt eure Aufträge auch unter extremen Bedingungen
  • Neuer Spielmodus für größere Herausforderungen mit Solo-Gameplay oder 4-Spieler-Coop

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 147600 XP Master-at-Arms Onyx | 18.08.2017 - 14:37 Uhr

    Cool, das sieht mal interessant aus und sowas hab ich auf der Konsole noch nicht gesehn.

    0
    • ArkaVik6802 49945 XP Hooligan Bezwinger | 18.08.2017 - 15:40 Uhr

      ja, ich habe mir gerade ein paar Let’s Plays angeschaut. Das wird cool, mit LKWs durch Matsch und Dreck zu fahren.

      1
  2. JoWe81 38385 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.08.2017 - 15:31 Uhr

    Na dafür braucht man aber einen ForceFeedback-Gamingsitz und ne neue Generation von Lenkrädern bzw. Pedalen (Lenkraddurchmesser nicht kleiner als 80cm, Zwischengas, großer Schaltknüppel für 8-Gang-Schaltung, etc. ) für die ultimative Immersion

    0
    • snickstick 147600 XP Master-at-Arms Onyx | 18.08.2017 - 16:11 Uhr

      🙂 Sehr geile Idee, ich bau mir nen LKW Cokpit ins Wohnzimmer. Mit Schlafkoje, dann nervt meine Freundin nicht. 🙂

      Schatz ich bin Freitag wieder da! 🙂 🙂

      7
  3. ReignFA 50545 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.08.2017 - 16:58 Uhr

    Coole sache, hatte das original schon auf pc, allerdings stürzte das immer ab , aber lag er an meinem pc 😄

    0
  4. S0LIN0 105245 XP Hardcore User | 18.08.2017 - 17:49 Uhr

    Cool, so etwas fehlt mir noch in der Sammlung. Bringt bestimmt Spaß 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort