Spiritfarer: Dokumentation erscheint im Juli

The Escapist kündigt eine neue Dokumentation an, die sich diesmal um Spiritfarer drehen wird. Die Spiritfarer Dokumentation erscheint im Juli.

Am 19. Juli 2021 wird eine neue Spiritfarer Dokumentation von The Escapist veröffentlicht. Weitere Details wurden nicht genannt, dafür aber ein erster Trailer veröffentlicht:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Johnny99 4960 XP Beginner Level 2 | 10.06.2021 - 17:56 Uhr

      Genau das! Das hätte so gut werden können, aber es sind soooo viele kleine Designfehler drin. Dazu die super schöne aber selbstverliebte Grafik, die in den Animationen einfach zu lange dauert und in der Steuerung zu unpräzise ist. Ich habe es lange ausprobiert, habe viele über den Styx gebracht, aber es war zum Schluss zu nervig. Aufgegeben!

      0
      • TheMarslMcFly 80300 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2021 - 02:13 Uhr

        So weit bin ich leider noch gar nicht. Ich lieb den Artstyle und die grundsätzliche Prämisse wirklich aber auf Dauer ist es mir einfach zu langsam. Die Map fühlt sich mMn viel zu groß an, dauernd muss ich quer von Ost nach West und zurück segeln während es sich anfühlt als würde ich überhaupt keinen Progress machen. So schön das Spiel auch ist, es ist leider echt zäh wodurch es sehr schnell sehr langwierig und nervig wird.

        0

Hinterlasse eine Antwort