Splinter Cell Blacklist

Collectors Edition mit ferngesteuertem Flugzeug

Ubisoft hat eine Paladin Collector's Edition für Splinter Cell Blacklist angekündigt. Bisher ist die Veröffentlichung nur für Nordamerika bestätigt, doch vielleicht werdet auch ihr hierzulande in den Genuss kommen…

Ubisoft hat eine Paladin Collector's Edition für Splinter Cell Blacklist angekündigt. Bisher ist die Veröffentlichung nur für Nordamerika bestätigt, doch vielleicht werdet auch ihr hierzulande in den Genuss kommen. Darin enthalten ist neben dem Hauptspiel etwas, das echte Fans besonders erheitern sollte. Ihr bekommt in der 169,99 Dollar teuren Version ein ferngesteuertes Flugzeug, das dem Paladin von Sam Fisher nachempfunden ist.

Außerdem gibt es folgende Boni:

  • Splinter Cell Echoes – 88-seitige Graphic Novel, das die Lücke zwischen Conviction und Blacklist schließt; geschrieben von Nathan Edmondson, illustriert von Marc Laming
  • Billionair's Yacht Co-op Map
  • Limited Edition Blacklist Poster
  • Upper Echelon Pack – enthält: Dead Coast Co-op Map, Gold Sonar Goggles, the Upper Echelon Suit

In folgendem Video könnt ihr euch das Ganze genauer anschauen:

Collector's Edition Trailer

Die Paladin Collector's Edition erscheint am 20. August 2013 für 169,99 Dollar.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 27.01.2013 - 09:55 Uhr

    Ja die haben gesehen wie gut Activision ihre teuren Call of Duty Editionen verkauft hat. Jetzt wollen die natürlich mit aufspringen auf den Zug. Würde ich mir nie kaufen ehrlich gesagt.

Hinterlasse eine Antwort