Splinter Cell Blacklist: Gadgets, Co-op und Spies vs. Mercs-Modus im Trailer

Zu Sam Fisher gehören Gadgets wie die Angel zum Angler. Auch in Splinter Cell: Blacklist wird er auf eine Reihe von speziellen Ausrüstungsgegenständen zurückgreifen können. Diese stellte Ubisoft jetzt in einem Video…

Zu Sam Fisher gehören Gadgets wie die Angel zum Angler. Auch in Splinter Cell: Blacklist wird er auf eine Reihe von speziellen Ausrüstungsgegenständen zurückgreifen können. Diese stellte Ubisoft jetzt in einem Video näher vor. Außerdem führen euch die Entwickler auch Co-op Missionen und den Spies vs. Mercs-Modus vor.

Am 23. August könnt ihr euch persönlich in die Haut des Elite-Agenten schlüpfen. Dann erscheint Splinter Cell: Blacklist für die Xbox 360.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 134860 XP Elite-at-Arms Silber | 11.08.2013 - 10:26 Uhr

    Ich fand Conviction den unterhaltsamsten Teil neben Pandora Tomorrow…ich hoffe dieser Teil schafft die gleiche Energie rüberzubrigen wie der Vorgänger der mit vielen kurzweiligen Settings reizte.

    0

Hinterlasse eine Antwort