Splinter Cell Blacklist

Graphic Novel Splinter Cell Echoes angekündigt

Ubisoft kündigte zur Splinter Cell Reihe eine Graphic Novel namens Splinter Cell Echoes an, die mit dem bekannten Autor Nathan Edmondson und dem Künstler Marc Laming entsteht. Dabei sollen neue Facetten von Sam Fisher zum Vorschein …

Ubisoft kündigte zur Splinter Cell Reihe eine Graphic Novel namens Splinter Cell Echoes an, die mit dem bekannten Autor Nathan Edmondson und dem Künstler Marc Laming entsteht. Dabei sollen neue Facetten von Sam Fisher zum Vorschein kommen und das Universum von Splinter Cell aus einer anderen Perspektive aus beleuchtet werden.

Die Graphic Novel Splinter Cell Echoes spielt zeitlich zwischen den Ereignissen von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction undTom Clancy’s Splinter Cell Blacklist und erscheint im nächsten Jahr. Die Geschichte überbrückt die Lücke zwischen beiden Spielen mit einem realistischen Plot, der in den Anfängen von Splinter Cell Blacklist mündet.

„Nathan Edmondson und Marc Laming sind geschätzte Experten ihres Fachs und wir sind sehr glücklich, sie für die Splinter Cell-Graphic-Novel an Bord zu haben“, sagt Patrick Redding, Game Director bei Ubisoft Toronto. „Nathans Arbeit an The Activity, in der er geopolitische Aspekte der realen Welt und High-Tech-Fantasiethemen ähnlich wie in Splinter Cell beschreibt, hat uns auf ihn aufmerksam gemacht. Wir sind sicher, dass die Leser – egal ob sie schon einmal Splinter Cell gespielt haben oder die Serie gerade erst kennenlernen – wirklich in der Geschichte versinken und vom Detailreichtum, mit dem Nathan und Marc zu Werke gehen, beeindruckt sein werden.“

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort