Splinter Cell Blacklist: Let’s Play Video ohne einen einzigen Schuss abzugeben

In einem neuen Let’s Play-Video zeigt Carsten Konze eine der ersten Missionen aus Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist im härtesten Schwierigkeitsgrad. Gezeigt wird die Paraguay Mission und es wird demonstriert, wie man eine…

In einem neuen Let’s Play-Video zeigt Carsten Konze eine der ersten Missionen aus Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist im härtesten Schwierigkeitsgrad. Gezeigt wird die Paraguay Mission und es wird demonstriert, wie man eine solche Mission bewältigen kann, ohne dabei auch nur einen einzigen Schuss abzugeben.

Testartikel: Sam Fisher und Stealth-Action at its best?

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Macomedia77 4150 XP Beginner Level 2 | 28.08.2013 - 08:07 Uhr

    Schade, kann dieses Video auch nicht sehen. Werde es mir direkt in der YouTube App ansehen beim UbisoftTV Kanal.

    0
  2. BlackWolf1982 295 XP Neuling | 28.08.2013 - 10:16 Uhr

    mach ich ganze zeit so das ist der Ghost stil, Ich spiele sogar ohne jemanden zu erwürgen also komplett alles unberührt lassen habe gerade auf realistisch angefangen. Ist ein hammer spiel und das vor letzte das ich auf der 360 kaufe.

    0

Hinterlasse eine Antwort