Splinter Cell Blacklist: Testartikel: Sam Fisher und Stealth-Action at its best?

Holt das Nachtsichtgerät aus dem Schrank, Sam Fisher kehrt mit Splinter Cell Blacklist auf die Xbox 360 zurück! Nach seinem actionlastigen Ausflug in Conviction lehrt Ubisoft dem guten Sam in Splinter Cell Blacklist wieder das…

Holt das Nachtsichtgerät aus dem Schrank, Sam Fisher kehrt mit Splinter Cell Blacklist auf die Xbox 360 zurück! Nach seinem actionlastigen Ausflug in Conviction lehrt Ubisoft dem guten Sam in Splinter Cell Blacklist wieder das lautlose Vorgehen. Diesmal hat es der ergraute Agent mit der Terroristengruppe Engineers zu tun, die mit der Blacklist strategische Ziele der USA vernichten wollen.

In Sams Haut müsst ihr nicht nur mit den Terroristen, sondern auch mit eurer alten Partnerin Grim und den angehäuften Zwistigkeiten klarkommen. Ob Sam die Blacklist stoppen kann, sei noch nicht verraten. Dafür erfahrt ihr in unserem Test, ob Ubisofts Schleichcomeback geglückt ist.

Splinter Cell Blacklist – Testartikel

Freut ihr euch bereits auf ein Wiedersehen mit Sam und Grim?

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuendelKap 0 XP Neuling | 20.08.2013 - 04:41 Uhr

    Werde es auf jeden Fall mal beim Kollegen antesten, aber für diesen Monat brauche ich nur noch Saints Row. 😀

    0
  2. Bibo1GerUk 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.08.2013 - 14:54 Uhr

    Ja, werde ich mir irgendwann auch mal zulegen. Aber wegen Co-op vielleicht auf dem PC.

    0
  3. TDCM Sevotharte | 23.08.2013 - 00:44 Uhr

    Schön, dass man sich für die Entwicklung so viel Zeit genommen hat, dass stimmt mich wieder positiver gegenüber der Reihe

    0

Hinterlasse eine Antwort