Splinter Cell Blacklist

Ubisoft sichert sich Shadownet Domains

Ubisoft hat sich kürzlich neue Domains gesichert, die darauf hindeuten, dass an einem weiteren Splinter Cell Spiel gewerkelt wird, das mit SHADOWNET in Verbindung steht. Es handelt sich dabei um eines der spielbaren…

Ubisoft hat sich kürzlich neue Domains gesichert, die darauf hindeuten, dass an einem weiteren Splinter Cell Spiel gewerkelt wird, das mit SHADOWNET in Verbindung steht. Es handelt sich dabei um eines der spielbaren Teams in den Mehrspielermodi von Pandora Tomorrow und Chaos Theory. Die beiden Domains mit dem Namen SplinterCellShadownet.com und SplinterCell-Shadownet.com könnten auf ein Spin-off hindeuten, nach dem bereits seit Jahren im Ubisoft Forum gefragt wird.

Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. Fans können sich aber auf August 2013 freuen, denn dann erscheint Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist im Handel.
 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort