Splinter Cell Chaos Theory: PC vs Original Xbox: Ein technologischer Meilenstein

Digital Foundry zeigt Splinter Cell Chaos Theory im Vergleich PC vs Original Xbox.

Als wirklich beeindruckender technologischer Meilenstein seiner Ära war Splinter Cell Chaos Theory damals dafür bekannt, dass es die Original Xbox stärker als viele andere Spiele forderte – warum war es also so beeindruckend, und wie schnitt die PC-Version im Vergleich dazu ab?

Alex Battaglia und John Linneman haben sich zusammengetan, um das Spiel gleichzeitig auf beiden Systemen zu spielen und das Ergebnis kann sich heute durchaus immer noch sehen lassen:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SeekerOfSilence 520 XP Neuling | 21.02.2021 - 20:26 Uhr

    Am besten fand ich immernoch den Multiplayermodus von Teil 2. Hab den damals mit meinem Freund ewig gespielt. Schade, dass es den in der Form dann nie wieder so gab

    0
  2. SturmFlamme 32890 XP Bobby Car Schüler | 28.02.2021 - 17:20 Uhr

    Es wäre so toll, wieder ein Splinter Cell zu spielen.
    Ich kann mich noch an die damaligen Lichteffekte bei Pandora Tomorrow erinnern, die waren zur damaligen Zeit wirklich eine Wucht!

    0

Hinterlasse eine Antwort