Splinter Cell Conviction

Collectors Edition billiger

Wer sich schon auf seine Collectors Edition von Splinter Cell Conviction freut, wird jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht zu hören bekommen. Die guten Nachrichten immer zu erst: Die Collectors Edition wurde um $10 gesenkt. Die…

Wer sich schon auf seine Collectors Edition von Splinter Cell Conviction freut, wird jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht zu hören bekommen. Die guten Nachrichten immer zu erst: Die Collectors Edition wurde um $10 gesenkt. Die schlechte Nachricht: Der enthaltene USB-Stick funktioniert mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wie Ubisoft mitteilte, gab es bei der Produktion Probleme, die man allerdings erst bemerkte, als die Editionen schon fertig produziert und verpackt waren. Es wäre ein zu großer Aufwand nötig alle USB-Sticks auszutauschen, da außerdem zu wenig Zeit bis zum Release des Spiels verbleibt. Inwiefern ihr den USB-Stick umtauschen könnt möchte Ubisoft im Laufe der Woche auf der Webseite von Splinter Cell Conviction erklären.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 12. April 2010 um 23:01 Uhr |

    Ich fand die Idee eigentlich Recht cool, hätte aber sowieso nichts davon gehabt, weil ich die deutsche CE bestellt habe. Ich finds aber auch sehr komisch, dass Ubisoft nicht in der Lage war, funktionierende USB Sticks herzustellen. Andererseits ist es doch so, dass trotz Entschuldigung und früher Einsicht etwas falsch gemacht zu haben die Entschädigung nun auch nicht allzuviel bringt. Die Idee war cool und ich denke eine Menge Leute haben sich sehr darauf gefreut und insofern ist das wirklich blöd gelaufen, zumal ein solcher Fehler eigentlich nicht passieren darf.




    0

Hinterlasse eine Antwort