Splinter Cell Conviction

Comic-Con Teaser Trailer

Exklusiv für Xbox 360 erscheint mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction die mit Spannung erwartete Fortsetzung der millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe und damit eine der erfolgreichsten Xbox-Franchisen aller Zeiten…

Exklusiv für Xbox 360 erscheint mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction die mit Spannung erwartete Fortsetzung der millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe und damit eine der erfolgreichsten Xbox-Franchisen aller Zeiten. Durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter erfährt der ehemalige Agent Sam Fisher, dass sein ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen. Nun hat die Comic-Con ihre Pforten geöffnet und wie bereits angekündigt, wurde heute ein neuer Trailer zu Splinter Cell Conviction veröffentlicht.

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung eines neuen Trailers zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction bekannt. Pünktlich zur heute beginnenden Comic Con in San Diego veröffentlicht, zeigt der kompromisslose Trailer Sam Fisher auf seinem persönlichen Rachefeldzug. Härter, schneller und besser denn je begibt sich Sam Fisher auf die Suche nach den Personen, die vermeintlich an dem Tod seiner Tochter verantwortlich sind.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ist eine neue revolutionäre Spielerfahrung gepaart mit einer dramatischen Geschichte. Sie lässt den Spieler in ein Agenten-Abenteuer mit High-Tech-Waffen und Fähigkeiten eines Eliteagenten eintauchen und lädt ihn in eine gefährliche Welt ein, in der Gerechtigkeit bedeutet, dass man nach seinen eigenen Regeln handelt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 23.07.2009 - 13:47 Uhr

    Ich hoff nur dass es dann auch wirklich noch Splinter Cell ist und nicht alles anders.

Hinterlasse eine Antwort