Splinter Cell Conviction

Demo erscheint am 18. März

Was ist wohl das von euch am meisten ersehnte Spiel im April? Wahrscheinlich Splinter Cell: Conviction, oder? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für euch: Erst vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass Sam Fisher…

Was ist wohl das von euch am meisten ersehnte Spiel im April? Wahrscheinlich Splinter Cell: Conviction, oder? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für euch: Erst vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass Sam Fisher vorab in einer Demo auf eure Xbox 360 schleichen würde. Inhalt und Termin waren bisher unbekannt, doch in einem neuen Video von Inside Xbox enthüllt Ubisoft beides. Da wir euch nicht den Spaß alles selbst rauszufinden nehmen wollen , verraten wir euch lediglich, dass ihr euch ab dem 18. März die Demo von Splinter Cell: Conviction runterladen könnt. Weiterhin Interessierte können auch auf den untenstehenden Link klicken und sich das Video selbst anschauen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o | 0 XP 16. März 2010 um 19:21 Uhr |

    Houseparty im März 😀

    Es mal laden die Demo. Wenn die so einen guten Eindruck hinterläßt wie die Vorschau bislang, dann ist das Spiel gekauft




    0

Hinterlasse eine Antwort