Splinter Cell Conviction

Drei neue Kampfvideos

Ab sofort stehen gleich drei neue Gameplay-Trailer zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung. Die Videos zeigen Sam Fisher in Aktion und werfen einen Blick auf die spielerischen Möglichkeiten des neusten Ablegers…

Ab sofort stehen gleich drei neue Gameplay-Trailer zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung. Die Videos zeigen Sam Fisher in Aktion und werfen einen Blick auf die spielerischen Möglichkeiten des neusten Ablegers der Splinter Cell-Reihe. So liegt der Fokus in den ersten drei von insgesamt zwölf Trailern auf Sams Nahkampf- und akrobatischen Fähigkeiten sowie der Interaktion mit der Umgebung.

Die Trailer gibt es unter folgenden Links. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Action!

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 6. April 2010 um 15:53 Uhr |

    Diese schnellen Bewegungen waren einfach notwendig! Bei den alten Teilen hab ich oft zuviel rumgeklickt dann hat Sam immer eine Aktion mehr ausgeführt und es dauerte so lange^^
    Diese Verfolgungsjagd wäre damals nie mögich gewesen. Beim zweiten Video schlägt er ans Auto und löst den Alarm aus, das ist ja cool




    0
  2. ChrisXP27 | 95025 XP 6. April 2010 um 17:34 Uhr |

    Ui schon nächste woche, da muss ich aber erst etwas sparen

    würdet ihr lieber das game erst kaufen? oder lieber Just Cause 2?




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 6. April 2010 um 18:11 Uhr |

    ich werd es mir aufjednefall holen ob ich es vor Alan wake hole bin ich mir aber noch nicht sicher mal schauen ..sind aufjednefall top videos..nur der einfache schwierigkeitsgrad macht mir sorgen hoffe das es nur in der demo so war..




    0
  4. steve87G | 0 XP 6. April 2010 um 19:39 Uhr |

    Der Schwierigkeitsgrad macht mir auch etwas Sorgen, die Demo war selbst auf Realistisch noch sehr einfach, und die Gegner-KI konnte mich auch nicht komplett überzeugen – viel zu defensiv.




    0
  5. Scniebel | 6. April 2010 um 20:32 Uhr |

    @ steve87G
    liegt fly daran das du die map mehrere male hintereinander gezockt hast und genau wusstest wo die gegner stehen. Das balancing hat sicher nicht gestimmt weil sie einfach ein schönes level + viele gadets zeigen wollten.




    0
  6. Quentara | 4555 XP 6. April 2010 um 21:50 Uhr |

    Ich denke, dass der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels noch steigen wird. Da das Game für mich sowieso Pflichtkauf ist, habe ich es bisher vermieden mir zu viele Videos anzuschauen, um nicht allzu viel vorweg zu nehmen. Das Umgebungs-Vid musste aber sein, genial welch viele Variationsmöglichkeiten man haben wird. Lange ist es ja nicht mehr hin, aber Gott sei Dank hab ich noch ein paar Spiele hier liegen, die bis dahin durchgezockt werden können 😉




    0
  7. eXc DirtySecret | 6. April 2010 um 23:00 Uhr |

    Nya ich hab sofort auf Normal gespielt und bin nnur einmal beim ersten Versuch draufgegangen, danach hab ich jeden Scheiß auf Realistisch probiert. Finde wirklich, dass es bissl einfach war, aber was nicht ist, kann ja noch werden im Laufe des Spiels. :b




    0

Hinterlasse eine Antwort