Splinter Cell Conviction

E3: Splinter Cell Conviction Szenen geleaked

Kurz nachdem die ersten 11 Sekunden von Assassins Creed 2 auf YouTube aufgetaucht sind, wurden nun auch die ersten 10 Sekunden und Szenen von Splinter Cell Conviction veröffentlicht. Darüber hinaus hat sich auch Third Echelon…

Kurz nachdem die ersten 11 Sekunden von Assassins Creed 2 auf YouTube aufgetaucht sind, wurden nun auch die ersten 10 Sekunden und Szenen von Splinter Cell Conviction veröffentlicht. Darüber hinaus hat sich auch Third Echelon wieder zu Wort gemeldet. Sam Fisher kehrt als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.

Waren Licht und Schatten die Schlüsselelemente des ursprünglichen Splinter Cells, treiben Schleich-Action und Improvisation nun Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction voran, um den Spieler mit aufregenden Verfolgungsjagden, Nahkämpfen, packenden Schusswechseln und dynamisch agierenden Menschenmassen in einen wahren Adrenalinrausch zu versetzen.

Quelle: Joystig.com

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort