Splinter Cell Conviction

Exklusives Videointerview

Wer von euch schon lange der Veröffentlichung von Splinter Cell Conviction entgegenfiebert, der sollte heute das exklusive Xboxdynasty Videointerview nicht verpassen. Hier gibt es im Gespräch mit Pat Redding, Entwickler und…

Wer von euch schon lange der Veröffentlichung von Splinter Cell Conviction entgegenfiebert, der sollte heute das exklusive Xboxdynasty Videointerview nicht verpassen. Hier gibt es im Gespräch mit Pat Redding, Entwickler und Creative Director des Co-Op Modus viele neue Informationen und ein paar echt geniale Spielszenen zu betrachten. Bereits im November waren wir bei einem ausgiebigen HANDS ON Event in London eingeladen. Dort hatten wir nicht nur die Möglichkeit den Co-Op Prolog im Spiel anzuspielen, sondern wenig später auch die Einzelspieler Kampagne des Haupthelden Sam Fisher unter die Lupe zu nehmen.

Doch der Prolog von Splinter Cell Conviction hat eine eigene kooperative Doppelrolle eingenommen und verbindet zwei neue Helden, die sonst immer gegeneinander gearbeitet haben. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr nun im Interview mit Pat.

Gerne könnt ihr uns euer Feedback zum Video und dem Interview hier in dieser Meldung hinterlassen. Falls euch die Informationen noch nicht ausreichen sollten, dann legen wir euch unsere beiden HANDS ON Artikel zu Splinter Cell Conviction ans Herz.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 2. Februar 2010 um 15:34 Uhr |

    sieh es so bis dahin kommt noch einiges anderes was gezockt werden will da geht die zeit schon rum




    0

Hinterlasse eine Antwort