Splinter Cell Conviction: Grafik-Boost dank Xbox One X Enhanced Upgrade

Splinter Cell Conviction erstrahlt dank Xbox One X Enhanced Upgrade in einem völlig neuen Glanz.

Splinter Cell Conviction sah seinerzeit schon klasse aus. Doch dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One und dem Enhanced Upgrade für die Xbox One X könnt ihr das Spiel in einem völlig neuen Glanz erleben.

Digital Foundry hat sich sich Splinter Cell Conviction auf der Xbox One X noch einmal ganz genau angeschaut und das Enhanced Upgrade unter die Lupe genommen. Dabei wurde festgestellt, dass Splinter Cell Conviction einen beachtlichen Grafik-Boost durch das Upgrade erhält.

Es ist wirklich erstaunlich, wie Microsoft mit der Abwärtskompatibilität und den Enhanced Upgrades eine derartige Leistung hinlegen und ein leicht angestaubtes Spiel plötzlich so viel besser machen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 51415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.05.2019 - 17:19 Uhr

    Wow, krass wie gut das aussieht, fast schon schade, dass ich es schon durch hab^^

    0
  2. alesstunechi 43755 XP Hooligan Schubser | 06.05.2019 - 19:48 Uhr

    Ich spiele eig. keine 360 Spiele, aber das könnte tatsächlich das erste werden. 😬

    0

Hinterlasse eine Antwort