Splinter Cell Conviction

Kooperative Action

Die bevorstehende Veröffentlichung von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction wird durch exklusive Stories aus dem Kreise der Entwickler verkürzt. Im zweiten von vier Teilen gewährt uns Lead Game Designer Steven Masters Einblicke…

Die bevorstehende Veröffentlichung von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction wird durch exklusive Stories aus dem Kreise der Entwickler verkürzt. Im zweiten von vier Teilen gewährt uns Lead Game Designer Steven Masters Einblicke in das Kampfsystem. Steven Masters –  Lead Game Designer: „Der größte Unterschied zwischen Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction und seinen Vorgängern liegt in der Geschwindigkeit und der Effektivität der Kampffähigkeiten des Charakters. Wir mussten eine Kampfsportart wählen, die zum Charakter und den Spielsituationen passt. Krav Maga ist schnörkellose Kampftechnik: Sam wird also nicht mit wilden Rund-Um-Tritten oder ähnlichem aufwarten. Er wird vielmehr äußerst effizient und schnell im Ausschalten von Gegnern sein. Wir brauchten etwas sehr schnelles, wirkungsvolles und rücksichtsloses, ohne irgendwelche Regeln. Darum haben wir uns für Krav Maga entschieden.“

Krav Maga (Definition)
Krav Maga ist das offizielle Selbstverteidigungs- und Nahkampfsystem der israelischen Streitkräfte und hat sich im Kampf bewährt. Das israelische Militär, die Polizei und die Sicherheitskräfte brauchten eine Nahkampfausbildung, die Nützlichkeit, instinktives Handeln, Einfachheit und Anpassungsfähigkeit garantiert. Imrich Lichtenfelds Krav Maga System war hierfür die richtige Lösung und hat mittlerweile weltweites Ansehen erlangt.

Die neuen finalen Gameplay-Videos zeigen in eindrucksvoller Weise die neuen taktischen Spielmöglichkeiten im Co-op Modus.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 9. April 2010 um 15:38 Uhr |

    hab noch nie was von Krav Maga gehört, sieht aber effektiv aus. wird sicher der actionreichste Splinter Cell.




    0
  2. Thorus82 | 9. April 2010 um 15:50 Uhr |

    auf jedenfall.
    bis nächste woche noch warten echt schlimm sowas




    0
  3. BlackWolf1982 | 155 XP 9. April 2010 um 15:56 Uhr |

    servus wollte mal kurz fragen ob jemand lust hat wenn das spiel nächste woche da ist coop anzufangen wollte erst MP spielen und dan singelplayer. wer lust hat einfach melden. die vidios bringen mich zu sabbern freu.




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 9. April 2010 um 16:27 Uhr |

    Freue mich auch schon auf Nächste woche, dann darf ichs Endlich SC C Spielen. Hoffe das holen sich auch paar freunde die ich kenn. Macht dann doppelt spaß.




    0
  5. mrevO4691 | 0 XP 9. April 2010 um 16:29 Uhr |

    Mein Kumpel ist auch SC Fan, hat aber ne PS3 🙂
    Jetzt muss er zu mir kommen hehe.
    @BlackWolf wir können dann mal zusammen. Aber ich spiel immer zuerst SP 🙂




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 9. April 2010 um 18:53 Uhr |

    ohman jeden tag was neues zu Splinter cell und jedes video ist einfach geil muss man eignetlich noch mehr sagen bald fällt einen nix mehr ein was man dazu noch sagen muss und der coop gefällt mir gut weil er extra gemacht wurde und nicht versucht wurde ihn in den SP mit einzuqutschen nur damit ein coop vorhanden ist…




    0
  7. Burgimann 87 | 1335 XP 11. April 2010 um 14:38 Uhr |

    Ich finde es richtig gut, dass sie Entwickler aus einem sehr guten Stealth-Shooter einen richtigen Thriller machen konnten. Was ich bisher über die Story gehört hat begeistert mich wirklich!




    0

Hinterlasse eine Antwort