Splinter Cell Conviction

Kostenlose Erweiterungen

Verschiedene amerikanische Webseiten stellen aktuell ihre Artikel zu Splinter Cell Conviction online. Darüber hinaus ist ihnen aufgefallen, dass das Laufband mit Neuigkeiten aus dem Conviction Universum neue Inhalte für Donnerstag…

Verschiedene amerikanische Webseiten stellen aktuell ihre Artikel zu Splinter Cell Conviction online. Darüber hinaus ist ihnen aufgefallen, dass das spielinterne Laufband mit Neuigkeiten aus dem Conviction Universum neue Inhalte für Donnerstag angekündigt hat. Zwar ist noch nicht bekannt, um welche Erweiterung es sich handelt, aber wir gehen mal stark davon aus, dass es sich um neue Karten für den Mehrspielermodus handelt. Doch damit nicht genug, denn in der Woche darauf sollen bereits weitere DLC Angebote bereit stehen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 13. April 2010 um 18:15 Uhr |

    @ Burgimann 87

    In den Fall wirst du wohl recht haben dass es nur zeitlich nicht mehr aufs Spiel geschafft hat aber solche DLC's von AC2 sind einfach nur Abzocke und wurden sehr wahrscheinlich einfach ausn fertigen Spiel herausgeschnitten.

    Der DLC wurde ja schon kurze Zeit nach Erscheinen des Spiel angekündigt und der DLC spielt auch noch mitten in der Handlung von AC2, ich finde das ziemlich verdächtig.




    0

Hinterlasse eine Antwort