Splinter Cell Conviction

Kostenlose Splinter Cell Conviction Inhalte bestätigt

Bereits vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, nun ist es offiziell. Ubisoft kündigt heute an, dass in den kommenden Wochen, jeden Donnerstag, beginnend am 15. April, neue kostenlose Spielinhalte für Splinter…

Bereits vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, nun ist es offiziell. Ubisoft kündigt heute an, dass in den kommenden Wochen, jeden Donnerstag, beginnend am 15. April, neue kostenlose Spielinhalte für Splinter Cell Conviction veröffentlicht werden. Alle Besitzer des Spiels können tolle neue Spielinhalte erwarten. Waffen, Skins und sogar eine brandneue Deniable Ops Map sind im wöchentlichen Download enthalten.
Alle Downloads sind kostenlos.*

Der kostenlose Spielinhalt für diese Woche ist die MP7A1 Maschinenpistole.

*Um die zusätzlichen Spielinhalte nutzen zu können, benötigt der Spieler eine Vollversion von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction, eine Internetverbindung und ein Xbox 360 Gamertag. Der kostenlose Spielinhalt steht wöchentlich im Spielmenü unter „Extras“ bereit.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 15. April 2010 um 11:58 Uhr |

    Wird dann auch gleich gesaugt, Freue mich schon auf weitere Add-ons solange die nicht zu Teuer sind hol ich sie mir.




    0
  2. Prisoner750068 | 0 XP 15. April 2010 um 13:02 Uhr |

    so soll es sein! Nicht irgendwelche recycling Maps etc.pp.. Gibt also doch genug Entwickler/Publisher die wissen, daß man die Spieler nicht vergraulen sollte…




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 15. April 2010 um 18:14 Uhr |

    Kostenlose DLCs sind doch immer ne schöne Sache, auch wenn sich einige sogar über geschenkte Sachen aufregen können…




    0

Hinterlasse eine Antwort