Splinter Cell Conviction

Limited Edition ausgepackt

Wir von Xboxdynasty haben uns mal etwas gegönnt und Splinter Cell Conviction in der limitierten Collector´s Edition bestellt. Diese Version ist heute bei uns eingetroffen und haben diese für euch ein wenig abfotografiert. Das Spiel…

Wir von Xboxdynasty haben uns mal etwas gegönnt und Splinter Cell Conviction in der limitierten Collector´s Edition bestellt. Diese Version ist heute bei uns eingetroffen und haben diese für euch ein wenig abfotografiert. Das Spiel erscheint in der Limited Edition in einem schicken Steelbook, einer Sam Fisher-Statue, dem Spielmodus "Infiltration", einem Shadow Armor-Skin, drei freigeschaltete Waffen (SC300, SR2 und MP5) und dem Soundtrack mit mehr als 17 Titeln.

Falls euch die Bilder nicht ausreichen, dann kann euch das Video vielleicht mehr begeistern:

Unsere Twitter Freunde erfahren übrigens in wenigen Minuten, wann unser Testbericht online gestellt wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 13. April 2010 um 15:04 Uhr |

    Steelbock schockt immer, egal ob bei Spielen oder DVD's und auch hier ist das wieder super gewesen. Ich finde die Ausstattung der US-Amerikanischen Variante zwar etwas besser, aber da dort der USB Stick eh nicht funktioniert, werd ich mit der deutschen auch vollkommen zufrieden sein. Meine müsste auch jeden Tag ankommen, ich freu mich sehr 🙂




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 13. April 2010 um 15:37 Uhr |

    Hab meine SC:CE auch bald, nur noch paar Tage, frage mich ob die Deutsche auch wirklich uncut ist, hab mir die Pegi geholt.




    0
  3. mrevO4691 | 0 XP 13. April 2010 um 15:46 Uhr |

    Voll Cool. Ich muss mirs aber trotzdem noch überlegen ob ich die CE kauf, weil die Figur will ich gar nicht^^




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 13. April 2010 um 16:12 Uhr |

    Naja, ich glaube inzwischen ist es dafür fast zu spät, der Preis der CE wird doch mit Release sofort noch enorm weiter in die Höhe schießen. Ich hab meine zum Glück noch bestellt, als sie kaum mehr als normale Vollpreisspiele kostete geordert, aber inzwischen kriegt man die doch nur zu überteuerten Preisen und wenn man dann die Figur gar nicht will ist das doch sehr ärgerlich, oder?




    0
  5. Thorus82 | 13. April 2010 um 16:58 Uhr |

    finde so figuren immer blöde hat man nix von.
    lieber ingame sachen




    0
  6. DonTino90 | 0 XP 13. April 2010 um 23:33 Uhr |

    Hätte die Bilder in eienr anderen Reihnfolge reingestellt 😀 aber Fiuren sind doch recht cool wenn man nachher sone richtige sammlung hat.




    0

Hinterlasse eine Antwort