Die Möglichkeiten den Mehrspieler Modus in Splinter Cell Conviction zu erleben sind vielfältig. In den Deniable-Ops Missionen erwarten euch zum Beispiel 4 spielbare Modi und im Prolog erfahrt ihr mehr über die Vorgeschichte zum Hauptspiel. Ein Paradies für Individualisten scheint das System zur Anpassung zu werden, in dem das Upgraden von Waffen und Aussehen auf vielfältige Art und Weise vorgenommen werden kann. All dies und noch viel mehr zeigt euch auf der neueste Trailer, der sämtliche Aspekte des Mehrspieler Modus in bewegten Bildern wiedergibt. Wer es noch genauer haben möchte, wirft außerdem einen Blick auf die nachfolgende Übersicht.
- Splinter Cell Conviction – Mehrspieler Überblick – 37MB
Die Modi
SPLINTER CELL CONVICTION – PROLOG
- Zwei Spieler
- Die Kampagne: Prequel zur Einzelspieler-Kampagne, vier exklusive Karten, Neue Schauplätze,Neue Charaktere
- Fünf bis sechs Stunden zusätzliche Spielzeit
- Drei Schwierigkeitsgrade
PROLOG: DER KOOP STORY-MODUS
- Prequel zur Einzelspieler-Kampagne – Der Prolog führt den Spieler nach Russland, wo er die Ursprünge der Bedrohung gegen Washington aufdeckt.
- Vier russische EMP-Waffen wurden gestohlen und müssen zurückerobert werden, bevor man sie auf dem Schwarzmarkt verkauft. Third Echelon und sein russisches Pendant Voron müssen nun zusammenarbeiten, um die Sprengköpfe ausfindig zu machen. Hierzu werden der amerikanische Agent Archer und der Russe Kestrel in die dunkle und lebensgefährliche Unterwelt Russlands entsandt.
- Gemeinsam begeben sich Archer und Kestrell auf eine Mission, die perfekte Zusammenarbeit und vereintes Vorgehen erfordert, ihren ganzen Mut auf dem gemeinsamen Weg auf die Probe stellt und ihre Weltanschauungen als Spezial-Agenten zerrütten wird.
DENIABLE OPS-MISSIONEN
Für ein oder zwei Spieler mit vier Spielmodi:
Hunter
- Eliminiere schrittweise alle Gegner auf der Karte.
- Wirst du entdeckt, ruft der Feind Verstärkung.
Last stand
- Beschütze das EMP gegen heranstürmende Gegner-Wellen.
- Wenn du dich im Schatten versteckst und versuchst, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen, werden die Gegner sich darauf konzentrieren, das EMP zu zerstören.
- Stellst du dich jedoch deinen Kontrahenten, gelten ihre Angriffe nur dir, sodass das EMP in dieser Zeit repariert werden kann.
Infiltration
- Eliminiere alle Feinde in dem Missions-Areal ohne entdeckt zu werden.
Face-Off (zwei Spieler-only)
- Versus-Modus, in dem Spion gegen Spion antritt, aber auch KI-Gegner in das Geschehen eingreifen.
- Verdiene Punkte, indem du die Computer-Gegner eliminierst – und noch mehr Punkte, indem du den anderen Spieler ausschaltest.
- Sechs Karten
- Drei Schwierigkeitsgrade
SPLINTER CELL CONVICTION CO-OP
Splinter Cell Conviction Prolog
- Eigenständige Kampagne
- Neue Charaktere, neue Schauplätze
Deniable Ops Missionen
- Spiele die Karten der Kampagne in vier verschiedenen Modi
- Zwei zusätzliche Karten
- Wechselnde KI: Jedes Match ist anders
DIE GAMEPLAY-PFEILER VON CONVICTION BILDEN DIE BASIS:
Vorbereiten – Ausführen – Verschwinden
Markieren und Ausschalten
Letzte bekannte Position
Verhöre
Projizierte Texte
Ausrüstung
EIGENSTÄNDIGE KOOP-MECHANIKEN WURDEN HINZUGEFÜGT
Duales Markieren und Ausschalten
- Teile deine Markierung
- Simultanes Ausschalten
Retter-Gameplay
- Wiederbeleben
- Würgegriff
PERSISTENT ELITE CREATION SYSTEM
Splinter Cell Conviction wird Herausforderungen beinhalten, deren Überwindung die Spieler mit kleinen Erfolgen belohnt und ihm zugleich die Spielmechaniken näher bringt. Der Spieler erhält Punkte, wenn er die Aufträge meistert. Diese kann er verwenden, um Waffen- oder Ausrüstungs-Upgrades, neue Uniformen für den Mehrspieler-Modus oder Modifikationen/Accessoires für selbige zu erwerben.
Neben dem Zugang zum Umkleideraum über das Hauptmenü, erscheinen während des Spielverlaufs zusätzlich Waffenkisten an bestimmten Punkten. Wenn der Spieler eine solche Waffenkiste findet oder den Umkleideraum betritt, kann er jede Waffe auswählen, die er im Laufe des Spiels freigeschaltet hat und diese außerdem aufrüsten. Die Kisten fungieren als vollwertiges Waffenarsenal und beinhalten:
- Pistolen
- Maschinenpistolen
- Maschinengewehre
- Sturmgewehre
- Schrotflinten
- Ausrüstungsgegenstände
- Zubehör
PUNKTE KÖNNEN IN JEDEM SPIELMODUS VERDIENT WERDEN
- Einzelspieler Story-Modus
- KOOP-Kampagne
- Hunter
- Last Stand
- Infiltration
- Face-Off
UPGRADES DER AUSRÜSTUNG
- Eine Aufrüstung der Waffen (Munition, Reichweite, Schalldämpfer, etc.) hat Einfluss auf Präzision, Effizienz, Anzahl Markierungen, die der Spieler setzen kann, etc.
- Effizienz der Gadgets
OPTISCHE ANPASSBARKEIT
- Uniformen und Skins
- Individuelles Camouflage & Accessoires
- Accessoire-Typen (Munition, Kampfanzug & Gadgets)
Super Geile Modis, der MP wird sicher brunen, freue mich schon voll auf Co-op! besonders die individuelle anpassung finde ich auch nett. Bombe das Spiel!
ich freu mich auch auf coop
coop war mir sehr wichtig für den neuen Teil, habe SC:CT sehr gerne zu zweit gespielt, freu mich sehr ^^
werd ich mir später mal holen wenn es eine Goldedition ist mit allen Add-ons, vorkauf bringt schon garnichts mehr^^
werd ich mir später mal holen wenn es eine Goldedition ist mit allen Add-ons, vorkauf bringt schon garnichts mehr^^
sehr vielseitig, aufjedenfall ein blick wert.
coop schleichen wird ordentlich fun bringen..
Das klingt alles schon sehr geil. Hoffentlich ist die Umsetzung genauso gut wie es klingt.
Werds mir auf jeden Fall irgendwann holn! Hab nur bestimmt kein Geld mehr zum Release. Muss noch BF:BC2 holn. 😀
Ich will nicht mehr warten! Her damit! AAAAAAAAAARGH!