Splinter Cell Conviction

Mehrspieler Video

Im neuen Video zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erläutert Game Director Patrick Redding den Co-op Modus sowie die verschiedenen Mehrspielermodi des Spiels. Dabei wird es möglich sein in die Rollen zwei neuer Agenten zu schlüpfen…

Im neuen Video zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erläutert Game Director Patrick Redding den Co-op Modus sowie die verschiedenen Mehrspielermodi des Spiels. Dabei wird es möglich sein in die Rollen zwei neuer Agenten zu schlüpfen, die erstmals zusammenarbeiten müssen. Zeitlich vor Sam Fishers Rachefeldzug angesiedelt, dreht sich im Co-op Modus alles um Archer, einen amerikanischen Agenten von Third Echelon und den Russen Kestrel, der für die Organisation Voron im Einsatz ist. Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erscheint am 15. April exklusiv für die Xbox 360 Konsole.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3410 XP 26. Februar 2010 um 10:16 Uhr |

    Gibs da denn auch nen Multiplayer wie der aus Double Agent oder Chaos Theory? Das war eigentlich immer lustig mit den Agenten und Söldnern.




    0

Hinterlasse eine Antwort