Splinter Cell Conviction

Noch mehr Gameplay-Videos

Mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erscheint die mit Spannung erwartete Fortsetzung der von Kritikern vielfach gelobten und millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe. Durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter…

Mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erscheint die mit Spannung erwartete Fortsetzung der von Kritikern vielfach gelobten und millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe. Durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter erfährt Sam Fisher, dass sein ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen. Die drei neuen Gameplay-Trailer zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zeigen den Einsatz der EMP Granaten, das Sichern von Räumen und den Einsatz der Sticky Camera.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 08.04.2010 - 15:08 Uhr

    oh man die sollen mein spiel endlich verschicken wills spielen JETZT




    0
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 08.04.2010 - 15:29 Uhr

    Will auch meine Limited Collektors!!!LOS!!! Ich find das Spiel super auch wenn es ne Leichte spiel Mechanik hat macht es Trotzdem riesen Spaß habe die Demo schon 1000 mal gespielt vllt schaffe ich 10000 bis zum Erscheinen^^




    0
  3. Cycrustheone 0 XP Neuling | 08.04.2010 - 19:05 Uhr

    das hört ja gar nicht mehr auf ist aufjedenfall nen top game das sich demnäöchst in meine 360 verirrend wird..lasse mich auchn icht durch den leicht schwierigkeitsgrad abschrekcen den die story wird sicherlich sehr geil werden..




    0
  4. mrevO4691 0 XP Neuling | 08.04.2010 - 22:08 Uhr

    Die mit ihren Videos :). Sie sollten sich mal über die versprochene Verfilmung gedanken machen. Teil 3 hat das im inGame Menu bekannt gemacht. ^^

    (Jaja, es wird nix mit Film. Lasst mich träumen)




    0
  5. NussDoerben 0 XP Neuling | 08.04.2010 - 23:14 Uhr

    gut jetzt reichts mir, ich guck keine Trailer mehr 😀 Ich will auch noch mal im Spiel selbst irgendwas zum ersten mal sehen xD Der Hype ist ungebrochen, aber langsam finde ich dass Ubisoft hier etwas mit der Anzahl der Videos/Teaser übertreibt. Bei mir jedenfalls hält die Spannung auch so an, in 1 Woche ist es endlich soweit 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort