Splinter Cell Conviction

Reichlich Hintergrundinfos

Nachdem wir euch heute bereits Bilder der Limited Edition von Splinter Cell Conviction und das Review zum neusten Abkömmling der Serie präsentiert haben, steht nun eine kleine Zeitreise ins Reich der Splinter Cell-Reihe an…

Nachdem wir euch heute bereits Bilder der Limited Edition von Splinter Cell Conviction und das Review zum neusten Abkömmling der Serie präsentiert haben, steht nun eine kleine Zeitreise ins Reich der Splinter Cell-Reihe an. Doch diese dient nur als Aufwärmübung, bevor ihr mit Moderator Carsten Konze einen Blick auf die Story von Splinter Cell Conviction werft und mehr über Sams Rachefeldzug gegen den Mörder seiner Tochter Sarah erfahrt.

Um den Kampfstil in Conviction näher zu beleuchten, begleitet ihr Carsten in ein Krav Maga Studio, wo er sich mit einer AK47 gewappnet den Kampfsportexperten stellt. Abschließend folgt ein intensiver Spielbericht mit einem Überblick über die neuen Features, Waffen und Fähigkeiten. Wer wissen will, warum der neue Sam Fisher seinen alten Wurzeln treu geblieben ist, sollte also einen Blick riskieren.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 13. April 2010 um 20:07 Uhr |

    Ich hab mich verliebt, man is das geil! schade das immer soviele games kommen und ich kein geld hab -.- mag mir jemand nen exemplar vorbeischicken? 😛




    0
  2. mrevO4691 | 0 XP 13. April 2010 um 20:15 Uhr |

    Kann mich noch erinnern, als mir mein Vater Teil 2 gekauft hat. Tei 1 hatte ich später gekauft. Mein PC ging ins Zimmer meiner Schwester und ich brauchte einen neuen, weil der zu schwach war xD
    (Hab jetzt immernoch den gleichen PC, Graka hab ich jetzt ne "mittel neue"^^)




    0
  3. ChrisXP27 | 95045 XP 13. April 2010 um 20:31 Uhr |

    ich hab noch nie ein splinter cell durchgespielt weil mir das früher zu langweilig und schwer war immer dieses gerkieche




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 13. April 2010 um 22:20 Uhr |

    echt geil da sieht man mal wie viel mühe sich die jungs gemacht haben..eigentlich ist der splinter cell klasse aber der legt noch mal einiges oben drauf besonders was story angeht und das kampfsystem finde ich auch sehr gut mal schauen wann ich es mir holen kann




    0
  5. Thorus82 | 13. April 2010 um 22:30 Uhr |

    hab früher viele stunden mit SC verbracht hat immer spass gemacht




    0
  6. Scniebel | 14. April 2010 um 15:59 Uhr |

    BOAH noch mehr spoiler geht ja echt nicht hab dann gleich wieder ausgemacht den trailer. das geme hol ich mir auf jeden mal sehen wo ich nen guten preis bekomm sind die pal versionen eigentlich identisch?




    0

Hinterlasse eine Antwort