Splinter Cell Conviction

Release in Stein gemeißelt

Ab dem 26. Februar sollte Sam Fisher ursprünglich auf unsere Konsolen schleichen und mit einem neuen Stealth-Abenteuer das geliebte Franchise wieder zum Leben erwecken. Doch Ubisoft verschob Mitte Januar unerwartet die…

Ab dem 26. Februar sollte Sam Fisher ursprünglich auf unsere Konsolen schleichen und mit einem neuen Stealth-Abenteuer das geliebte Franchise wieder zum Leben erwecken. Doch Ubisoft verschob Mitte Januar unerwartet die Veröffentlichung von Splinter Cell Conviction auf das neue Geschäftsjahr, das im April beginnt. Doch der Entwickler und Publisher scheint jetzt mit einem neuen Releasetermin ernst  machen zu wollen. Die Kollegen von teamxbox.com haben Bilder, auf denen der 13.04.2010 als neues Datum wortwörtlich in Stein gemeißelt wurde. Noch deutlicher hätte Ubisoft seine Absichten nicht darstellen können. Drücken wir die Daumen, das der Termin auch wirklich bestand hat.

Gerne weisen wir euch an dieser Stelle auch noch mal auf unser exklusives Video-Interview hin, das wir im Rahmen unseres Besuchs in London mit Pat Redding, Entwickler und Creative Director des Co-Op Modus von Splinter Cell Conviction, geführt haben.

Quelle: teamxbox.com

Update
Laut einem Twitter-Eintrag von Ubisoft, erscheint Splinter Cell Conviction in Europa am 15. April 2010.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 4. Februar 2010 um 10:05 Uhr |

    Es war bekannt das es wegen dem neuen Geschäftsjahr frühestens im April kommen würde. Jetzt haben wir aber ein genaues Datum. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort