Splinter Cell Conviction

Sam Fishers Nahkampfkünste

Am 15. April hat das Warten für Splinter Cell-Fans und Xbox 360-Besitzer ein Ende, denn dann erscheint mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction eine brandneue Episode um den ehemaligen Geheimagenten Sam Fisher. Neben den…

Am 15. April hat das Warten für Splinter Cell-Fans und Xbox 360-Besitzer ein Ende, denn dann erscheint mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction eine brandneue Episode um den ehemaligen Geheimagenten Sam Fisher. Neben den Einsatz zahlreicher Gadgets verblüfft Sam Fisher auf seinem persönlichen Rachefeldzug immer wieder mit seinem Körpereinsatz. Das nun vorliegende Video zeigt Eyal Yanilov, Haupt-Ausbilder für Krav Maga, der im Interview Rede und Antwort steht. 

Das Entwicklerteam von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction orientierte sich an der Kampfsportart Krav Maga, um die Specialmoves und Bewegungsabläufe von Sam Fisher zu designen. Krav Maga wird von verschiedenen Armee- und Geheimdiensteinheiten auf dem Globus angewandt.

Neben der 360-Fassung wird auch eine PC-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung stehen, die ab dem 29. April überall im Handel erhältlich sein wird.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Freacky I | 30 XP 4. April 2010 um 9:43 Uhr |

    Habe mir die Demo noch nicht gezogen werd ich auch nicht sondern lieber auf Game warten ist für mich als Fan ein Pflichtkauf 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort