Splinter Cell Conviction: Sam Fishers Nahkampfkünste

Am 15. April hat das Warten für Splinter Cell-Fans und Xbox 360-Besitzer ein Ende, denn dann erscheint mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction eine brandneue Episode um den ehemaligen Geheimagenten Sam Fisher. Neben den…

Am 15. April hat das Warten für Splinter Cell-Fans und Xbox 360-Besitzer ein Ende, denn dann erscheint mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction eine brandneue Episode um den ehemaligen Geheimagenten Sam Fisher. Neben den Einsatz zahlreicher Gadgets verblüfft Sam Fisher auf seinem persönlichen Rachefeldzug immer wieder mit seinem Körpereinsatz. Das nun vorliegende Video zeigt Eyal Yanilov, Haupt-Ausbilder für Krav Maga, der im Interview Rede und Antwort steht. 

Das Entwicklerteam von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction orientierte sich an der Kampfsportart Krav Maga, um die Specialmoves und Bewegungsabläufe von Sam Fisher zu designen. Krav Maga wird von verschiedenen Armee- und Geheimdiensteinheiten auf dem Globus angewandt.

Neben der 360-Fassung wird auch eine PC-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung stehen, die ab dem 29. April überall im Handel erhältlich sein wird.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben 0 XP Neuling | 01.04.2010 - 13:22 Uhr

    Ey echt, bei den ganzen Videos sterbe ich noch vor Sehnsucht. Hype über Hype über Hype – ich wills jetzt endlich haben >.< Naja zumindest kommts in 14 Tagen *freu*. Dieses Krav Maga wird sicher ziemlich geil, die Demo versprach ja schonmal viel. *fr

    0
  2. mrevO4691 0 XP Neuling | 01.04.2010 - 13:23 Uhr

    Ich freu mich^^
    Kauf mir dann noch einen 2. Controller und zock mit einem Freund 😀

    0
  3. Thorus82 | 01.04.2010 - 14:00 Uhr

    werds nur online mit kollegen zocken
    split is mir zu klein

    0
  4. d3claime 25 XP Neuling | 01.04.2010 - 14:05 Uhr

    Ein "must have" Titel für jeden XBOX Besitzer. Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen. Hoffentlich wird das Endprodukt genau so.

    0
  5. PizzaOpa 80 XP Neuling | 01.04.2010 - 14:51 Uhr

    actionlastig, aber das macht es gut finde ich. ist mal etwas anders als das normale Splinter cell.

    0
  6. Cycrustheone 10 XP Neuling | 01.04.2010 - 16:50 Uhr

    Sam ist echt ne coole sau die demo war schon spitze zwar zu easy aber trotzdem gut freue mich schon auf den Teil..

    0
  7. eXc DirtySecret | 01.04.2010 - 20:08 Uhr

    Stimme Cycrustheone zu, die Demo war selbst auf Realistisch viel zu easy. Hab dann alle möglichen Sachen probiert, und selbst die haben dann immer geklappt. 🙁

    0
  8. XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.04.2010 - 20:52 Uhr

    Also ich fand die Demo auch Spitze, und man kann ja nicht sagen das wegen der Demo das ganze Spiel Easy wird. Der eine kann es und der andere hat totale Probleme. Ich denke die gucken schon das es für alle gerecht ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort