Splinter Cell Conviction

So spielt man die Demo

Ab sofort steht die Xbox 360-Demo zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung und kann über Xbox LIVE® heruntergeladen werden. Passend dazu wurden zwei Videos veröffentlicht, die dem Spieler gänzlich unterschiedliche…

Ab sofort steht die Xbox 360-Demo zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung und kann über Xbox LIVE® heruntergeladen werden. Passend dazu wurden zwei Videos veröffentlicht, die dem Spieler gänzlich unterschiedliche Wege vorstellen, wie die Demo-Mission erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Das erste Video präsentiert eine Action-orientierte Vorgehensweise: Hier schaltet Sam Fisher einen Kontrahenten nach dem anderen aus und bahnt sich so seinen Weg durch das Areal. Im Gegensatz dazu legt der zweite Walkthrough-Trailer den Schwerpunkt auf Stealth. Anstatt Gegner zu eliminieren, werden Wege um sie herum gesucht, die Vorteile der Dunkelheit genutzt und die verschiedenen Gadgets verwendet, um die Feinde zu täuschen und Verwirrung zu stiften.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 19. März 2010 um 19:52 Uhr |

    also ich fand die Demo zu leicht, hoffe das der Schwierigkeitgrad noch steigt… trotzdem Hammer !^^




    0
  2. DUDI1969 | 0 XP 19. März 2010 um 20:36 Uhr |

    finde beide möglichkeiten nicht schlecht… oder ne mischung aus beiden, je nachdem wie die situation ist…




    0
  3. steve87G | 0 XP 19. März 2010 um 21:41 Uhr |

    Ich fand die Demo selbst im Schwierigkeitsgrad "Realistisch" viel zu einfach, aber mal das richtige Spiel abwarten.




    0
  4. phytn | 0 XP 20. März 2010 um 23:51 Uhr |

    weiß noch nicht ob ich mir die demo zulegen soll oder mich vom spiel ganz überraschen lassen werde – gekauft wirds auf jedenfall




    0

Hinterlasse eine Antwort