Splinter Cell Conviction: Spielt gegen die Entwickler von Splinter Cell

Alle Sam Fisher und Splinter Cell Conviction Fans unter euch haben am Freitag 30. April um 22:00 Uhr die einmalige Möglichkeit mit den Entwicklern zu spielen. Sendet einfach eine Freundesanfrage an alle der folgenden Gamertags und…

Alle Sam Fisher und Splinter Cell Conviction Fans unter euch haben am Freitag 30. April um 22:00 Uhr die einmalige Möglichkeit mit den Entwicklern zu spielen. Sendet einfach eine Freundesanfrage an alle der folgenden Gamertags und seid Freitagabend pünktlich online. Darüber hinaus möchten wir euch auch an dieser Stelle unser riesiges Gewinnspiel zum Spiel ans Herz legen und würden uns über eure Teilnahme sehr freuen. Nun aber die Gamertags, gegen die ihr am Freitag spielen könnt:

o SCC Dev6
o SCC Dev7
o SCC Dev2
o SCC Dev1
o SCC Dev3

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 29.04.2010 - 16:33 Uhr

    na dann viel spaß ach und ja am gewinnspiel hab ich schon längst teilgenommen ist echt nen fettes ding..

    0
  2. Thorus82 | 29.04.2010 - 18:42 Uhr

    find ich auch.
    aber in den usa gibt es ständig sowas l4d u co

    0
  3. NussDoerben 0 XP Neuling | 29.04.2010 - 23:18 Uhr

    Coole Sache, auch wenn ich eh nicht mitmachen kann. Sollte es auch hier öfter geben, ich finds super ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort