Splinter Cell Conviction: Splinter Cell: Conviction Directors Cut Video

Ab sofort steht ein ausführliches Director’s Cut-Special zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung. In dem Video erklärt Marc Hernandez, Game Designer bei Ubisoft Montreal, unter anderem die Unterschiede zwischen…

Ab sofort steht ein ausführliches Director’s Cut-Special zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung. In dem Video erklärt Marc Hernandez, Game Designer bei Ubisoft Montreal, unter anderem die Unterschiede zwischen der Geschichte des neuesten Splinter Cell-Teils im Vergleich zu vorangegangen Spielen der Serie und weshalb sie sich diesmal noch intensiver und von größerer Bedeutung für das Spielerlebnis präsentiert.

Außerdem zeigt das Video anhand von brandneuem Ingame-Material das Human Shield-Feature, erklärt welche Rolle Ablenkungsmanöver spielen und geht auf die drei verschiedenen Schwierigkeitsgrade ein, die sich alle deutlich voneinander unterscheiden.

Weiter stellt Hernandez das Markieren und Ausschalten-Feature vor und erläutert, weshalb man sich für einen Koop-Modus als Mehrspieler-Variante entschieden hat. Im Zuge seiner Ausführungen unterstreicht er ebenfalls die Relevanz, Action- und Schleich-Elemente optimal miteinander zu kombinieren, um letztendlich Missionen erfolgreich abzuschließen.

Falls euch das Video gefallen hat, dann dürft ihr auf keinen Fall unseren ausführlichen HANDS ON Artikel zu Splinter Cell Conviction verpassen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 11.03.2010 - 19:35 Uhr

    splinter cell war früher schon geil und mit der heutigen grafic und technik kanns nur geil werden

    0

Hinterlasse eine Antwort