Splinter Cell Conviction

Splinter Cell Conviction Launch Trailer

Ab sofort steht der Launch-Trailer zu dem Stealth-Action-Blockbuster Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction auf Xboxdynasty zur Verfügung. Das Video erzählt in kinoreifer Art und Weise die Geschichte des skrupellosesten Sam Fisher…

Ab sofort steht der Launch-Trailer zu dem Stealth-Action-Blockbuster Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction auf Xboxdynasty zur Verfügung. Das Video erzählt in kinoreifer Art und Weise die Geschichte des skrupellosesten Sam Fisher aller Zeiten und erläutert die Beweggründe für seinen persönlichen Rachefeldzug. Johnny Cash liefert die musikalische Untermalung des turbulenten Trailers, der die Wartezeit auf das Spiel ein wenig verkürzt.

Splinter Cell Conviction erscheint am 15. April für Xbox 360 und am 29. April für PC.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quentara | 4495 XP 30. März 2010 um 11:54 Uhr |

    Genialer Trailer! Könnte genauso gut einen Kinofilm promoten. Vor allem Schnitt und Musik haben es mir angetan (Cash ist ein genialer Musiker). Ich freu mich auf das Game, erinnert mich von der Story und der Aufmachung an meine Lieblingsserie '24&#03




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 30. März 2010 um 16:06 Uhr |

    Ich hab gestern die Demo gezockt und das Gme ist einfach geil obwohl es ein wenig auf einfach gemacht wurde.der Trailer is der Hammer einfach perfekt umgesetzt und dann auch noch mit nem song von Johnny Cash vorallem das verhör am anfang der demo is geil




    0
  3. DonTino90 | 0 XP 30. März 2010 um 16:56 Uhr |

    bald meins bald meins bald meins!!! soo freude auf das Spiel!! nur doof das ich danach ABI schreibe….




    0
  4. Kevin6969 | 1. April 2010 um 11:31 Uhr |

    Also die Demo hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Finde die Steuerung ein bisschen überlastet. Zuviele Aktionen auf einer Taste hm..Oder war nur überfordert voller Aufregung 😀 Werde es Trotzdem mal anspielen. Vorallem den Koop Modus!




    0

Hinterlasse eine Antwort