Splinter Cell Conviction

Splinter Cell Conviction mit Multiplayer und DLC

In einem Interview mit joystiq.com, erzählte Alexandre Parizeau von Ubisoft, das Splinter Cell Conviction auch über einen Multiplayer-Modus verfügen und ebenso wie das Hauptspiel von Ubisoft Montreal entwickelt werden wird. Welcher Art…

In einem Interview mit joystiq.com, erzählte Alexandre Parizeau von Ubisoft, das Splinter Cell Conviction auch über einen Multiplayer-Modus verfügen und ebenso wie das Hauptspiel von Ubisoft Montreal entwickelt werden wird. Welcher Art der Multiplayer-Modus sein wird, konnte Alexandre Parizeau nicht entlockt werden. Im Sommer sollen dazu aber weitere Informationen folgen. Weiterhin ist eingeplant, Download Content (DLC) für Splinter Cell Conviction zu veröffentlichen. Das werde sich laut Parizeau nach der Fertigstellung des Hauptspiels damit befassen. Splinter Cell Conviction erscheint im Herbst  2009 exklusiv für die Xbox 360 und den PC.

Quelle: joystiq.com

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 10.06.2009 - 15:35 Uhr

    finde das game so geilllll

    laut den spieltrailer finde ich das es sehr schwer sind wird es zu meistern wer mal sehen

Hinterlasse eine Antwort