Splinter Cell Conviction

Stealth Aktionen im Video

Mit dicken Ballermännern und Granaten hat sich jeder von euch schon seinen Weg durch den Level gebahnt. Auf Dauer ist das natürlich nichts Neues mehr und Splinter Cell Conviction lässt sich Gott sei Dank auch aus dem Verborgenen…

Mit dicken Ballermännern und Granaten hat sich jeder von euch schon seinen Weg durch den Level gebahnt. Auf Dauer ist das natürlich nichts Neues mehr und Splinter Cell Conviction lässt sich Gott sei Dank auch aus dem Verborgenen spielen. Das bringt nicht nur Abwechslung, sondern auch einen zusätzlichen Kick Adrenalin. Der neue Trailer zum Agenten-Abenteuer zeigt daher auch eine Mission, in der aus dem Dunkeln operiert wird. Dazu nutzt Sam Fisher einfache  Deckungsmöglichkeiten wie Autos, entzieht sich aber auch der feindlichen Sicht auf andere Weise, die ihr euch aber am besten selbst im Trailer anschaut. Am 15. April erscheint Splinter Cell Conviction exklusiv für die Xbox 360 Konsole.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 1. März 2010 um 18:21 Uhr |

    sam is schon ne coole sau…solche Stealth einlagen macht doch ein guter Splinter Cell erst aus…(aber zum schluss er schleicht an alles vorbei aber das es möglicherweiße ne Cam im fahrstuhl gibt is ihm wurscht oder was)xD




    0

Hinterlasse eine Antwort