Splinter Cell Conviction

Überzeugender Story Trailer

Wenn ein Mann alles verliert, wird er auch alles dafür geben, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Gewaltanwendung ist beim Aufeinandertreffen keine Seltenheit und endet fast immer blutig. Wenn dieser Mann aber auch noch…

Wenn ein Mann alles verliert, wird er auch alles dafür geben, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Gewaltanwendung ist beim Aufeinandertreffen keine Seltenheit und endet fast immer blutig. Wenn dieser Mann aber auch noch ausgebildeter Kriegsveteran ist und den Namen Sam Fisher trägt, könnt ihr davon ausgehen das jede Menge Action auf dem Bildschirm stattfindet  und den bösen Jungs kräftig in den Hintern getreten wird. Der neue Story Trailer zu Splinter Cell Conviction zeigt neue Ausschnitte aus dem Spiel und gibt euch einen Vorgeschmack auf die Geschichte. Am 15. April kehrt Sam Fisher wieder auf die Xbox 360 Konsole zurück.

Mehr zum Thema Splinter Cell Conviction erfahrt ihr auch in unserem kürzlich geführten Videoeinterview mit Pat Redding, Entwickler und Creative Director des Co-Op Modus bei Ubisoft.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChAoS 997 | 19. Februar 2010 um 15:16 Uhr |

    ZORN scheint ja in letzter Zeit ziemlich viel rumzukommen, erst Finnland jetzt London, bin mal gespannt wo es ihn noch so hinzieht ^^

    Ich finde diese Interviews aber echt richtig gut. Immer schön weitermachen 😉




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 19. Februar 2010 um 17:01 Uhr |

    Sieht schon mal ganz gut aus, ähm ich dachte es kommt ende februar raus wurde es jetzt auch auf April verlegt ?




    0

Hinterlasse eine Antwort